Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

;) hört sich ja schonmal sehr gut an ;)

 

wenn ich 15? mehr hätte,würde ich nun auch zocken.

 

Ich würde euch bitten oder vorschlagen,dass hier alle,die das Spielen zusammen ein Testbericht schreibt und andere User aufmerksam auf das spiel zu machen ;;)

 

Bin NICHT mit der Idee einverstanden xD

Schon alleine weil ich mit der PS3 hier im Forum bin xDD

Aber kauf es dir, es ist das Geld 1000% Wert :p

 

EDIT:

@Black Eagle

EPISCHES GAME!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre eventuell hilfreicher gewesen straßen und wege in die karte einzufügen.

 

habe das problem, dass man nur erschwerlich voran kommt, oder die orientierung verliert, obwohl man weiß in welche richtung man muss.

 

aber man kann doch eig immer auch quer Feld ein gehen, trifft man halt vllt man nen riesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man kann doch eig immer auch quer Feld ein gehen, trifft man halt vllt man nen riesen :D

 

Außerhalb Weißlaufs sind ja zwei Rießen. Ich dachte mir ich geh da mal hin und schau die mir mal an. Auf einmal schlägt der eine mich und ich fliege hoch in die Luft und sterbe :D in den Trailern haben die einem nur was getan wenn man sie angegriffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerhalb Weißlaufs sind ja zwei Rießen. Ich dachte mir ich geh da mal hin und schau die mir mal an. Auf einmal schlägt der eine mich und ich fliege hoch in die Luft und sterbe :D in den Trailern haben die einem nur was getan wenn man sie angegriffen hat.

 

Ich glaub die sind nur stinkig, wenn du in ihr Lager kommst. Wenn sie unterwegs sind, lassen sie dich Denk ich mal zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerhalb Weißlaufs sind ja zwei Rießen. Ich dachte mir ich geh da mal hin und schau die mir mal an. Auf einmal schlägt der eine mich und ich fliege hoch in die Luft und sterbe :D in den Trailern haben die einem nur was getan wenn man sie angegriffen hat.

 

So gings mir aber auch, hab ziemlich blöd geguckt als ich plötzlich hochgeflogen bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn bis jetzt mit den Bugs aus?

 

Bug-Festival oder episches Game? ^^

 

ich hab den "bug", das starke angriffe keine ausdauer mehr ziehen. also eigentlich gut für mich^^

 

sonst ist mir aber nix aufgefallen. hab jetzt 21 std. gezockt und nicht einen freeze oder derben quest-bug gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...