Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Leute.

 

Da viele von euch bereits ein paar Stunden TES 5 hinter sich haben, wollt ich mal wissen wie euer erstes Résumé ausfällt. Leider konnt ich noch nicht viel zocken, weil sich vorhin mein Laufwerk verabschiedet hat. Was mir bisher aber aber aufgefallen ist, ist das es wesentlich düsterer ist als sein Vorgänger. Ich tu mich bisher ehrlich gesagt noch etwas schwer damit. Aber ich denke ich werd mich daran gewöhnen. Was ich gut finde, sind die Bücher über Zauberkünste. Find ich persönlich besser als Zaubersprüche zu kaufen.

 

Bbin gespannt was ihr so zu sagen habt!

Bearbeitet von Broi!ler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Leute.

 

Da viele von euch bereits ein paar Stunden TES 5 hinter sich haben, wollt ich mal wissen wie euer erstes Résumé ausfällt. Leider konnt ich noch nicht viel zocken, weil sich vorhin mein Laufwerk verabschiedet hat. Was mir bisher aber aber aufgefallen ist, ist das es wesentlich düsterer ist als sein Vorgänger. Ich tu mich bisher ehrlich gesagt noch etwas schwer damit. Aber ich denke ich werd mich daran gewöhnen. Was ich gut finde, sind die Bücher über Zauberkünste. Find ich persönlich besser als Zaubersprüche zu kaufen.

 

Bbin gespannt was ihr so zu sagen habt!

 

Für mich hat das Spiel fast alle Erwartungen erfüllt. Die Schreie sind Super integriert. Soundtrack setzt immer zum passenden Moment ein, was brutal zur Atmosphäre beiträgt.

Nur irgendwie ist mir die Welt doch noch bisschen zu leblos. Hier und da mal in Fuchs oder 2 Hirsche. Hab da ehrlich gesagt mehr erwartet.

Aber ansonsten grandios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat das Spiel fast alle Erwartungen erfüllt. Die Schreie sind Super integriert. Soundtrack setzt immer zum passenden Moment ein, was brutal zur Atmosphäre beiträgt.

Nur irgendwie ist mir die Welt doch noch bisschen zu leblos. Hier und da mal in Fuchs oder 2 Hirsche. Hab da ehrlich gesagt mehr erwartet.

Aber ansonsten grandios!

Besser als bei Oblivion wo mal jede 20 Sekunden von nem Wolf angegriffen wurde. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zu der Werwolf-Sache: kann man sich irgendwann auch wieder deswerwolfizieren? Was man hier ja so hört und liest hört sich ziemlich gut an, aber falls ich es irgendwann bereuen sollte, würde ich gerne wissen ob ich mich auch wieder zurück in einen normalen Menschen verwandeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zu der Werwolf-Sache: kann man sich irgendwann auch wieder deswerwolfizieren? Was man hier ja so hört und liest hört sich ziemlich gut an, aber falls ich es irgendwann bereuen sollte, würde ich gerne wissen ob ich mich auch wieder zurück in einen normalen Menschen verwandeln kann.

 

Ich will nicht zu viel verraten, aber

ja, ich glaub schon. Bin grad dabei dem Fluch den gar auszumachen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG bei Amazon steht Versand und bei Lieferung verfolgen steht

Beim Abrufen der Informationen zu dieser Lieferung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Wenn ich bei DHL dann die Nummer eingebe steht dort

Fr, 11.11.11 15:32 Uhr --

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Und es hat sich immer noch nichts geändert. Weisst jemand was da los ist? Wollte Skyrim eigentlich schon Heute spielen, aber jetzt muss ich bis Montag oder Dienstag warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vorhin eine Höhle verlassen habe und gerade auf dem Weg nach Weißlauf war, tauchte plötzlich ein Drache auf und attackierte mich. Als ich ihn nach etlichen Axthieben endlich bezwungen hatte und gerade dabei war seine Drachenseele zu verschlingen sprang aus dem nichts ein Säbelzahntiger auf mich zu und tötete mich mit einem Hieb.

 

Ich bin so dermaßen erschrocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also säbelzahntigern bin ich noch net begegnet, hab bereits 5 Drachen erlegt, aber heute bin ich einem Schneetroll begegnet, leute passt auf die machen hackfleisch aus euch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...