Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja jetzt mittlerweile 2 Shouts.

Aber ich kann nur einen hernehmen. Wenn ich den anderen ausrüsten will, steht da immer "Du brauchst mehr Drachenseelen" (oder so etwas in der Art)

 

Jedoch habe ich jetzt schon mindestens 4 Drachen getötet und deren Seele aufgenommen. Aber warum kann ich den dann nicht hernehmen ?

 

Liegt es vlt daran...

 

...dass ich noch nicht bei den Graubärten war ?

 

 

Die Drachenseelen sammelst du wie schon gesagt von den Drachen. Die Schreie findest du auf Steinfelsen geschrieben irgendwo in der Welt. Willst du eine Drachenseele einlösen, um einen gelernten Schrei zu erlernen, drücke viereck für aktivieren. Sorry, falls ich dich falsch verstanden habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja jetzt mittlerweile 2 Shouts.

Aber ich kann nur einen hernehmen. Wenn ich den anderen ausrüsten will, steht da immer "Du brauchst mehr Drachenseelen" (oder so etwas in der Art)

 

Jedoch habe ich jetzt schon mindestens 4 Drachen getötet und deren Seele aufgenommen. Aber warum kann ich den dann nicht hernehmen ?

 

Liegt es vlt daran...

 

...dass ich noch nicht bei den Graubärten war ?

 

sind die shouts ausgegraut? dann musst du sie erst mit den seelen aktivieren. geh auf den shout und drücke viereck.

unten rechts im bildschirm werden dir deine verfügbaren seelen angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einige Fragen (Skyrim ist mein erstes TES!)

 

1. Was bringen die Seelensteine?

 

2. Wie funktionert das aufknacken von Türen/Truhen mit den Dietrich? ( Irgendwann schaffe ich es zwar, allerdings gehen zuviele Dietriche flöten^^)

 

3. Wo sind die Verzauberungstische, wo meine seine Gegenstände Entzaubern/Verzaubern kann?

 

4. Sind die "Gefährten" auch ein Clan wie die Kampf-Geboren und Graubärte?

 

5. Wie kann man schnell Gold bekommen?

 

6. Ruckelt das Spiel bei euch auch so extrem? (PS3 Ver.)

 

7. Tauchen die Drachen zufällig auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einige Fragen (Skyrim ist mein erstes TES!)

 

1. Was bringen die Seelensteine?

 

2. Wie funktionert das aufknacken von Türen/Truhen mit den Dietrich? ( Irgendwann schaffe ich es zwar, allerdings gehen zuviele Dietriche flöten^^)

 

3. Wo sind die Verzauberungstische, wo meine seine Gegenstände Entzaubern/Verzaubern kann?

 

4. Sind die "Gefährten" auch ein Clan wie die Kampf-Geboren und Graubärte?

 

5. Wie kann man schnell Gold bekommen?

 

6. Ruckelt das Spiel bei euch auch so extrem? (PS3 Ver.)

 

7. Tauchen die Drachen zufällig auf?

 

 

1. Du kannst damit Seelen von Kreaturen einfangen und soweit ich weiß dann für dich kämpfen lassen, sofern du es willst. Es kommt jedoch immer auf die Stärke der Kreatur an, es gibt ja verschieden große Seelensteine.

 

2. Du suchst dir einen bestimmten Punkt mit dem Dietrich und versuchst dann das Schloss zu drehen. Wenn du siehst, dass sich dort nix drehen lässt, so setze den Dietrich anderswo rein. Dann immer wieder versuch langsam das Schloss mit dem linken Analogstick zu drehen, und wenn es Reaktion zeigt, bist du eigentlich mit dem Dietrich an der richtigen Stelle, bzw. musst es ihn nur noch feiner justieren.

 

3.

In der Drachenfeste von Weißlauf gibt es z.B einen

 

 

5. Indem du Ausrüstungsgegenstände von Feinden bei geeigneten Händlern verkaufst, oder bestimmte Quests erledigst.

 

6. Ja, ich dachte ich wäre der einzige mit diesem Problem.

 

7.

Kurz und Knapp - Ja

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du kannst damit Seelen von Kreaturen einfangen und soweit ich weiß dann für dich kämpfen lassen, sofern du es willst. Es kommt jedoch immer auf die Stärke der Kreatur an, es gibt ja verschieden große Seelensteine.

 

2. Du suchst dir einen bestimmten Punkt mit dem Dietrich und versuchst dann das Schloss zu drehen. Wenn du siehst, dass sich dort nix drehen lässt, so setze den Dietrich anderswo rein. Dann immer wieder versuch langsam das Schloss mit dem linken Analogstick zu drehen, und wenn es Reaktion zeigt, bist du eigentlich mit dem Dietrich an der richtigen Stelle, bzw. musst es ihn nur noch feiner justieren.

 

3.

In der Drachenfeste von Weißlauf gibt es z.B einen

 

 

5. Indem du Ausrüstungsgegenstände von Feinden bei geeigneten Händlern verkaufst, oder bestimmte Quests erledigst.

 

6. Ja, ich dachte ich wäre der einzige mit diesem Problem.

 

7.

Kurz und Knapp - Ja

 

Gut, Danke.

 

Hoffentlich patchen Sie das Ruckel-Problem, aber komplett ruckelfrei wird es wohl nie :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

besitzt jemand von euch die PS3 AT-Pegi Version???

 

Hat diese auch die BLES 01330???

 

Habe ein Video auf gametrailers gesehen was mich glauben lässt das die deutsche USK Version nicht UNCUT ist.

 

Cheers

 

Edit: Es geht um die Finishing Moves beim Kampf, Video auf gamtrailers wird zB auch der Kopf abgetrennt und Blut spritzt bei meiner deutet der das zwar an, aber alles bleibt am Körper ;-)

Bearbeitet von DjPelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich musste den Shout erst aktivieren ^^

Hab mich schon gewundert warum ich den nicht hernehmen kann.

 

Aber mal eine Frage nebenbei, die Shouts bringen irgendwie gar nichts. Ich hab jetzt schon die zweite Stufe...

...des Flammenshouts

doch zieht es einem Draug nur ein kleines bisschen ab und das ist schon komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...