Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)

Recommended Posts

nicht schlecht das problem ist aber das dir dann ja die ganzen missionen aus der dunklen bruderschaft entgehen, sprich geld, belohnungen, items etc.

Das weiß ich, aber mir hat ihre freche Art nicht gefallen und dann konnte ich nicht mehr widerstehen :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 4.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann man eig. den Bogen benutzen und dann sowas wie Feuerpfeile verschicken? Ich werds mir morgen holen und mach mir jetzt schon Gedanken was ich spielen soll :p

Und noch eine Frage: Hat jemand Erfahrung gemacht ob man auch auf dem "bösen" Weg erfolg haben kann, also sozusagen als Langfinger und Taschendieb? :D Bei Fallout 3 fand ichs eig. leichter auf dem netten und aufrichtigen Wege zu spielen

Und hab grad diese Talentbäume gesehen und das sind ja wirklich richtig viele, da muss man sich wohl schon früh festlegen in welche Richtung man Spielen will, oder kann man die auch wieder resetten irgendwann mal?

Ich denke mal dass man sich da dann auch ganz schön böse verskillen kann :D

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist das eig. wirklich ein Bug, dass man von einem Giganten in die Luft geschleudert wird? Ist auf jeden Fall ziemlich geil, das auf Youtube anzuschauen :bana2:

Ist mir letztens passiert. Hab nicht damit gerechnet. Kannst dir vorstellen, wie ich geschaut habe (:trollface: )

Was ich mir vorstellen kann, ist dass man trotz bestern Def-Werte und bester Rüstung trotzdem hochgeschleudert wird. Oder ist das eher die Todes-Animation?

Ich werd nicht mehr hochgeschleudert. Liegt vielleicht da dran, dass ich den ersten Schlag überlebe ^^

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Ich hab da mal eine Frage, lohnt sich das Spiel, die noch keinen Teil der Serie gespielt haben und eigentlich gar keine RPG Erfahrung haben? Ich hab mir mal ein paar Gameplay Videos angeschaut und ich find es super, aber ich bin mir leicht unsicher. Ich hab auf der PS3 bisher nur FF XIII gespielt, was RPG angeht, aber das war ja der letzte Rotz.