Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Du wirst sicher eine Gewisse Eingewöhnungszeit brauchen, um dich im Genre zurechtzufinden. Das ist das gleiche, wie bei mir mit Fallout 3 damals. Die Spiele ähneln sich von der Struktur so sehr, dass man sie gut vergleichen kann.

Skyrim ist relativ komplex, aber nicht unbedingt kompliziert. Ich würde auf jeden Fall einen Versuch starten, da meiner Meinung nach jeder Gamer Skyrim gespielt haben sollte.

Ein wenig Ausdauer solltest du auf jeden Fall mitbringen, Fragen wirst du aber sowieso haben. Wenn du dem Spiel Zeit gibst, gibt es dir sehr viel zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an diejenigen, die ebenfalls schon von der Bruderschaft angeheuert wurden. Geht nicht um eine Quest sondern um eine allgemeine Frage nach dieser Anheuerung.

 

 

Als ihr die Hütte verlassen habt, wartete da auch ein Drache auf euch? Mich würde mal interessieren, ob Bethesda da grundsätzlich einen Drachen einsetzt oder ob es ein Random Drache war.

 

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo es Hehler gibt die gestohlene Ware kaufen?

Die in der Diebesgilde ist klar, aber wo noch?

Während der Diebesquests schaltet man ja noch einen frei (Gulum Ei oder so), weiß wer wo der ist? Und gibt's noch weitere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo es Hehler gibt die gestohlene Ware kaufen?

Die in der Diebesgilde ist klar, aber wo noch?

Während der Diebesquests schaltet man ja noch einen frei (Gulum Ei oder so), weiß wer wo der ist? Und gibt's noch weitere?

 

Eigentlich hieß es, dass man gestohlene ware in einem anderen Bezirk verkaufen kann. Geht das jetzt doch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pferd bleibt doch immer an dem Ort stehen, wo ich es abgestellt habe oder?^^

 

Nein, wenn du per Schnellreise irgendwohin reist, ist das Pferd dann auch dort bzw. ich habs mal eine Weile irgendwo stehen lassen und als ich dann wiedermal nach Whiterun gelaufen bin stand es wieder bei den Ställen.

 

Sind eure Pferde eigentlich auch so aggressiv? ;) Oder gibts auch irgendwo welche, die nicht wie Tollwutkranke auf die Gegner losgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...