Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Weiß zufällig jemand wo ich die Elfenrüstung herbekomme oder welche Schmiedematerialien ich dafür brauche ?

Sobald du die Fähigkeit hast, Elfenrüstungen schmieden zu können, solltest du mal an eine Schmiede gehen und da nachschaun unter "Elfisch", da sollte dann stehen was benötigt wird.

 

Ähnliche Frage:

Woher bekomme ich so spezielle Schmiedematerialien wie z.B. zwergische Metallbarren ?!

 

EDIT:

Gehen Mods jetzt ganz sicher NIE auf der PS3? Wurde das also von den Entwicklern dementiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du die Fähigkeit hast, Elfenrüstungen schmieden zu können, solltest du mal an eine Schmiede gehen und da nachschaun unter "Elfisch", da sollte dann stehen was benötigt wird.

 

Ähnliche Frage:

Woher bekomme ich so spezielle Schmiedematerialien wie z.B. zwergische Metallbarren ?!

 

EDIT:

Gehen Mods jetzt ganz sicher NIE auf der PS3? Wurde das also von den Entwicklern dementiert?

 

Beim Schied.:trollface:

 

Der Schmied in Weißlauf hat bei mir immer welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLE AUTOSAVE OPTIONEN ausstellen,nur REISE SAVE an. Dann klappts auch mit der Performance.

Natürlich nicht vergessen Manuell zu speichern ;-) :trollface:

 

Man kann ja sogar die Objekte im Ladebildschirm drehen und zoomen, ist mir gerade erst aufgefallen. geil!

 

Der Soundtrack ist so flashig, einfach genial!

 

Das beste Spiel aller Zeiten für mich!

Ich zocke alle Genres,auf vielen Plattformen seit 1984 (da war ich 6 und hatte meinen ersten C64).

 

Aber SKYRIM ist einfach DER HAMMER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...