Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Wieviel level gibt es denn? :D Es gibt ja relativ viele Fähigkeiten die man skillen kann udn man kann ja nach jeder Stufe nur 1 Punkt verteilen...da fällts einem eig schon schwer iwie...:p

 

Ich hab mal wo gelesen, dass es wohl bis ca 81 oder so geht, man soll aber jede Fähigkeit auf 100 bringen können, es soll nur extrem lange dauern und ziemlich mühsam sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, habs mir jetzt auch heut geholt nachdem ihr mich alle heiss gemacht habt was ihr hier geschrieben habt...

 

nur kurz ne frage was ich am anfang skillen sollte usw... ist mein erstes ES und auch so zock ich kaum RPG, ich hoff ihr habt die fragen noch net satt und könnt mich ein wenig einführen bitte

 

Kein Problem, ich führe gerne ein :naughty:

 

Naja Scherz bei seite :D

 

Ich denke fAkt ist einfach, dass Zauber ziemlich stark sind, aber generell solltest du überlegen, wie du spielen willst :p

Krieger, eine Art Dieb oder Magier .

 

Man kann aber auch variieren und einen Alleskönner machen, das ist denke ich am einfachsten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wo gelesen, dass es wohl bis ca 81 oder so geht, man soll aber jede Fähigkeit auf 100 bringen können, es soll nur extrem lange dauern und ziemlich mühsam sein .

 

Hmm, wie schafft man es alle Fähigkeiten auf 100 zu bringen wenn keine Punkte mehr durch Level Ups bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte grad meine dritte Begegnung mit einem Drachen.

Ich glaube das war irgendwie in eine Kopfgeld-Mission eingebunden. Eigentlich sollte ich bei so einer Ruine ein paar Banditen umlegen, als ich dort angekommen bin waren die aber alle tot und ein paar Soldaten waren dort und dann kam gleich der Drache (Eisdrache, der war aber wegen dem Volksbonus der Nord ziemlich leicht). Von der "Inszenierung" her war das Klasse gemacht, das Spiel gefällt mir immer besser!

Ich setz mir jetzt noch ne Kanne Kaffee an und geh dann in die Skyrim-Nachtschicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich führe gerne ein :naughty:

 

Naja Scherz bei seite :D

 

Ich denke fAkt ist einfach, dass Zauber ziemlich stark sind, aber generell solltest du überlegen, wie du spielen willst :p

Krieger, eine Art Dieb oder Magier .

 

Man kann aber auch variieren und einen Alleskönner machen, das ist denke ich am einfachsten :ok:

 

looooooool lennoxxx du bist der beste:smileD:

 

ich steh auf krieger!! also schild und fettes schwert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wie schafft man es alle Fähigkeiten auf 100 zu bringen wenn keine Punkte mehr durch Level Ups bekommt?

 

Ohh sry, ich hab mich verlesen .

 

Stand ja auch in englisch da ^^

 

Wenn man alles auf 100 Hätte, dann wäre man lvl 81, sry ....

 

Wurde mit einem Cheat festgestellt .

 

 

@Jonsonaction5:smileD:

Dann siehste ja selber Zweihandwaffenkapmf oder Einhandwaffenkampf und Blocken als attribute oder so :D

 

Also den klassichen Berserker, der alles niedermetzelt, was nicht bei 3 aufm Baum ist :naughty:

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh sry, ich hab mich verlesen .

 

Stand ja auch in englisch da ^^

 

Wenn man alles auf 100 Hätte, dann wäre man lvl 81, sry ....

 

Wurde mit einem Cheat festgestellt .

 

 

@Jonsonaction5:smileD:

Dann siehste ja selber Zweihandwaffenkapmf oder Einhandwaffenkampf und Blocken als attribute oder so :D

 

Also den klassichen Berserker, der alles niedermetzelt, was nicht bei 3 aufm Baum ist :naughty:

 

hehe genau so... ist da egal welche rasse/klasse ich nehm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...