Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Meine höchste Fertigkeit ist gerade mal Zerstörung mit 44 Skillpoints. Aber selbst damit kann man die Gegner gut einheizen, Zerstörungszauber und Zweihändige Waffen wie Hammer sind meine absolute Favoriten in Skyrim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile 20 Spielstunden hinter mir. Das nimmt Züge wie bei Morrorwind und Oblivion an, wo ich die Hauptquest nahezu komplett ignoriert habe. Gerade zB erst das Horn geholt. Das machen andere innerhalb der ersten 2 Spielstunden. Also die fünfte Hauptquest oder sowas. :D Es gibt einfach zuviel anderes zu tun.

 

Derzeit erledige ich viele Gildenquests. Die Quests der Bruderschaft rocken mal wieder alles weg. Wobei auch die Quests der Diebesgilde einen großen Sprung nach vorne gemacht haben. Der Magiergilde bin ich zwar auch schon beigetreten, jedoch wird die etwas aufgehoben.

 

ist eig. noch keinem aufgefallen das unter der himmelsschmiede eine tür im gestein (sonne art umriss( ist ?

Ist Teil einer Quest der Gefährten Gilde. ;)

 

Skill auf Redekunst und verkaufe sie dann.Oder wie bereits erwähnt für die Drachenrüstung aufbewahren.

 

Machst übrigens ein super lets play

Danke. Drachenrüstung klingt nicht umbedingt nach dem Zeug, dass ich im Spiel trage. Nutze in der Regel eher Roben oder die Kleidung der Bruderschaft. Gibt gute Boni fürs schleichen und Bogenangriffe. Aber ich schaue mir die Drachenrüstung im Spiel mal an. Thx.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaubersprüche erlernt man, indem man die Zauberbücher liest. Einfach auf :xsymbol: im Objekte-Menü drücken.

Und ja, du kannst das natürlich mit einem Dieb oder Assassinen kombinieren. Habe ich dir schon im anderen Thread beantwortet.

 

ist eig. noch keinem aufgefallen das unter der himmelsschmiede eine tür im gestein (sonne art umriss( ist ?

 

Ja will nicht zu viel verraten aber da muss du schon bei den gefährten anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin mittlerweile irgentwas mit Stufe 20.

Spiele einen Nord mit Schild/ Einhandschwert/ Bogen.

Ich habe zur Zeit so viele Quest´s offen, sodaß ich mich da echt mal ranmachen muß diese zu beenden. Aber da ich immer zu Fuß laufe und die Orte für die Quest´s weit weg sind, komme ich nie an diese Orte, weil ich immer was neues entdecke und anschließend die gefundenen Sachen zurück ins Haus bringen muß.

 

Das Spiel ist so großartig. Einige Sachen gehen mir trotzdem auf den Geist:

 

Die Begleiter:

Da hilft nur ausprobieren, um herrauszufinden mit was für Rüstungen und Waffen diese umgehen können. Und manchmal sind die auf noch zu blöd die beste Waffe auszuwählen!

Hatte mal eine Frau, die anscheinend mit 2 einhand Waffen gekämpft hat.

Also gab ich ihr ne leichte Rüstung (welche sie auch gleich angezogen hat) und 2 recht gute Dolche (hatte grade nichts besseres). Als sie dann kämpfte dachte ich nur: Was zum Teufel?!

In der einen Hand hatte sie einen Dolch und in der anderen eine Spitzhacke.

 

Drachen:

Das diese zufällig erscheinen ist ja gut und schön. Nur bitte nicht 2 auf einmal! Ich hatte da verdammt viel Glück gehabt, daß da gerade ein Riesen-lager in der Nähe war. So war ein Drache etwas abgelenkt.

Trotzdem habe ich sämtliche Heiltränke verbraucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...