Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen von dem ganzen Hype welcher auch gerecht ist da das Spiel wirklich großartig ist, was habt ihr für Kritikpunkte an Skyrim oder was gefällt euch nicht ganz so gut?

 

Was ich sehr Schade finde und mich auch etwas stört ist der Ausgang des Surmmäntel vs. Kaiserreich Konflikts

 

Ich hab mich z.b. der Kaiserlichen Armee angeschlossen und im Zuge dessen am Ende des Quests Ulfric Sturmmantel töten müssen, somit ist der Krieg damit ja eigentlich beendet nur bekommt das ausser mir nicht so wirklich jemand mit, jedenfalls ändert sich dadurch nicht viel und in den Städten ist alles wie vorher. Gut abgesehen davon das in der ein oder anderen Stadt dann Kaiserliche Wachen rummaschieren anstatt Wachen der Sturmmäntel aber gut ich hätte mir da schon etwas mehr Änderungen in der Spielwelt gewünscht.

 

 

Desweiteren würde ich mir noch mehr ausgefallene Quests wünschen, gab da ein paar die mir wirklich gut gefallen haben

 

Einmal das Quest mit dem Wabberjack, oder das Hangover Trinkspielquest, die Questreihe aus Markahrt war auch mal was anderes

 

 

Ansonsten ist es doch meistens geh in die Höhle oder diesen Dungeon und hol mir das oder töte den. Die Dungeons kommen mir teilweise auch etwas künstlich gestreckt vor.

 

Achja und gibts eigentlich eine Möglichkeit jemanden wirklich "ungestraft" zu töten? Also vorallem in Städten auch wenn weit und breit keine Wachen in der Nähe sind und ich jemanden töte (im Rahmen der Dunklen Bruderschaft) kommt dann irgendwo vom anderen Ende eine Wache hergerannt, was auf Dauer schon etwas nervt (oder mache ich da was falsch?) und man sich ja schon unbeliebt macht, da vorallem beim "töten" ja schon reichlich Kopfgeld auf einen ausgesetzt wird und mir es da auch schonmal passiert ist, dass mich die Wachen dann auch einfach angegriffen haben und ich die dann auch noch alle zur Strecke bringen musste. Am Ende hatte ich glaub ich ein Kopfgeld von 5000 oder sowas und bin schnell aus der Stadt raus :-D

 

Ansonsten hab ich mittlerweile über 40 Std. gespielt und von der Hauptquest gerade mal die hälfte gesehen und es gibt immer was zu tun und die Quests werden nie weniger das macht wirklich süchtig und langweilig wird es nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand herausgefunden, ob man weitere Häuser kaufen kann? Besitze das in Weißlauf, dass ich nun auch komplett eingerichtet habe. Finde das Ding aber fast schon zu klein.

in den alten teilen war es auch so das du in fast jeder großen stadt ein haus kaufen kannst.

 

@Kahuna

Mich stört es etwas das manche NPCs mitten innen Quest gespräch reinplaudern und ich somit manchmal nicht alles mitbekomme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man sich den das haus in weißlauf kaufen und wo steht das ?

 

ich übernachte momentan bei dme kupferkesseol da ich da übernachten kann und mir alle zutaten von dort holen kann ohne das jmd was sagt , woran könnte das liegen da ein kolege von mir da nicht einfach so schlafen kann ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim kann jederzeit kommen OMG!!!

 

Skyrim ist einer der wenigen Spiele welche einen riesen Hype hatten und den danach noch mehr als gerecht wurden!

Wat für'n riesen Hype? :gruebel:

 

Du darftst nicht vergessen...die Fans verzeihen die techischen Mängel in Skyrim, bei anderen Spielen ist es nicht unbedingt der Fall :zwinker:

 

Die Kritik kommt ja auch jetzt erst nach und nach, wenn die User festellen, dass es im Grunde nur dasselbe ist, was gemacht wird.

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man sich den das haus in weißlauf kaufen und wo steht das ?

 

ich übernachte momentan bei dme kupferkesseol da ich da übernachten kann und mir alle zutaten von dort holen kann ohne das jmd was sagt , woran könnte das liegen da ein kolege von mir da nicht einfach so schlafen kann ...?

das haus:

das haus kostet 5000 Gold und du Bekommst es in der Drachen-Festung bei dem Berater vom König. es steht dan genau beim Eingang der Festung neben dem Schmied.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ark-Angel

 

Wenn du in Wießlauf den Drachen besiegt hast ernennt dich der Jarl zum Thale damit kannst du wenn du im gleichen Raum mit dem Voigt sprichst für 5000 ein Haus kaufen....

Ich habs noch nich gemacht da ich dass geld leiber fürs Schmieden ausgegeben habe und nu mit nem 45 Schaden Zwergenzweihandschwert rumlaufe und mit der Zwergenrüstung (natürlich verzaubert)

Spielzeit ca. 15 Stunden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...