Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ralof ist der blonde von den Sturmmänteln.Der andere ist ein Kaiserlicher(weiss den Namen nicht mehr).

 

Ulrik heißt der glaub ich...

Ich müsste mal was wissen und zwar kann ich mein Pferd einfach irgendwo abstellen und es bleibt an dieser Stelle?

Und wie bekomm ich Hirnfäule weg?

 

Nebenbei: Wirklich ein GEILES Spiel!

Bearbeitet von miLezZ_1895
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin gerade ein wenig sauer. Je länger ich das Spiel spiele (nicht am Stück sondern insgesamt), desto mehr ruckelt es. Wird momentan teilweise unerträglich -.- hab ca. 17 Stunden Spielzeit. Habt ihr ähnliche Probleme?

Ich hat noch kein einzigen Ruckler in meinen Spiel, da hab ich Glcück gehabt udn ich spiel auch schon 15 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin gerade ein wenig sauer. Je länger ich das Spiel spiele (nicht am Stück sondern insgesamt), desto mehr ruckelt es. Wird momentan teilweise unerträglich -.- hab ca. 17 Stunden Spielzeit. Habt ihr ähnliche Probleme?

 

Tritt bei mir vermehrt in Dungeons auf.Aber auch draußen ist es manchmal etwas nervig.Ein Patch wird bald kommen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt bei mir vermehrt in Dungeons auf.Aber auch draußen ist es manchmal etwas nervig.Ein Patch wird bald kommen.:smileD:

 

Ja, bei mir auch häufiger in Dungeons.

 

Sterbt ihr eigentlich oft?

Hab das Gefühl, meine SCHWERE Rüstung hält kaum Schaden zurück, sogar auf dem zweit niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Vor allem Zauberer machen mir häufig hart die Hölle heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielzeit ist bei mir auch knapp über 15 Stunden, mit Rucklern hab ich höchst selten zu tun.

 

Mit schweren Rüstungen hab ich auch mit Zauberern zu tun. Die verursachen sehr viel Schaden, war vorhin in einem Dungeon voll mit denen, jetzt sind meine ganzen Heiltränke alle. Bogenschützen und Nahkämpfer sind dafür in der Regel überhaupt kein Problem. Was sich nicht einfach niederknüppeln läßt wird halt geduldig mit Hit & Run bearbeitet.

 

@miLezZ_1895

Wenn du per Schnellreise unterwegs bist kommt dein Pferd immer mit, ansonsten bleibt es denk ich stehen.

Und wegen der Hirnfäule, Trank der Krankheitsheilung könnte helfen, ansonsten werden an den Schreinen der Götter Krankheiten geheilt (in Whiterun z.B. wo der eine Typ vor einer Statue rumsteht und irgendwas brüllt)

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab heute geheiratet :-D

 

und zwar

Moij die Löwin oder wie sie genau heisst aus Rifton. Musste zuerst ihr Schwert zurückholen aus so einer Dwemerruine, der name fällt mir grade nicht ein aber das war der absolute Hammer da unten! Nachdem ich den Endgegner am Ende erledigt hab konnte man nochmal eine Etage tiefer und da unten gabs eine richtige Stadt...das sah einfach nur so geil aus, bin da minuten lang mit offenem Mund rumgerannt!

 

Danach konnte ich sie dann Heiraten und mir aussuchen ob wir zu mir oder zu ihr ziehen :D desweiteren eröffnet sie dann einen Laden und man bekommt täglich 200 Gold als Gewinn und man kann sie bitten zu Kochen, das macht sie dann einmal am Tag :D Also wenn das kein Realismus ist weiss ich auch nicht mehr...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...