Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ich hab zu dem ruckeln im Hilfethread seite 30 was gepostet, das ruckeln betrifft nur die PS3 version sobald die speicherdateil größer als 5MB ist, ich kanns nach 2 stunden kaum noch spielen, Bethesda arbeitet an einem problem und an einem patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine savefile muss mind. 5Mb groß sein und du muss wenigstens 3 stunden am stück spielen bis das ruckeln auftritt dann wirst du es sicherlich merken. Meine ist 8 MB groß und ich könnt langsam kotzen, darf alle 2 stunden neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu Skyrim. Also Grundsätzlich hätte ich schon interesse an dem Game, allerdings nicht in der Ego-Perspektive. Weiss nicht... mir gefallen Ego-RPGs einfach nicht. Die müssen 3rd-Person sein oder eben von schräg oben ala BalderusGate.

Jetzt hab ich schon in einigen Videos gesehen, dass man das Game auch 3rd-Person spielen kann. Ist das einigermaßen gut zu Handeln? Wie gesagt... wenn dann möchte ich NICHT 1x in die Ego wechseln müssen. Die Animationen sahen jetzt nciht perfekt aus, aber waren einigermaßen in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Laggs:

 

Bethesda werkelt fieberhaft an eine Lösung, hat aber schon eine Soforthilfe für euch.

Das Problem tritt auf, wenn euer Spielstand größer als 5 MB wird.

Ein umfasssender Patch für alle Plattformen ist auf dem Weg, das solltet ihr aber gleich ausprobieren.

1. “Auto Speicher”-Funktion deaktivieren.

2. PS3 komplett neustarten.

Viel Glück.

 

____

 

Ich teste es mal hoffe es klappt. Aber gut, am Anfang dachte ich ich wäre der einzige bei dem es laggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir so, es ist deutlich besser in der 3rd person zu spielen als alle bisherigen vorgänger einschließlich fallout 3, aber der sinn ist es in den spiel nicht in dieser ansicht zu spielen denn spätestens bei kämpfen wirds ungenau und nervig, das spiel geht deutlich besser in der ego, aber wenn du ein RPG Fan bist kommst du eh nicht an diesem spiel vorbei 3rd person hin oder her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu Skyrim. Also Grundsätzlich hätte ich schon interesse an dem Game, allerdings nicht in der Ego-Perspektive. Weiss nicht... mir gefallen Ego-RPGs einfach nicht. Die müssen 3rd-Person sein oder eben von schräg oben ala BalderusGate.

Jetzt hab ich schon in einigen Videos gesehen, dass man das Game auch 3rd-Person spielen kann. Ist das einigermaßen gut zu Handeln? Wie gesagt... wenn dann möchte ich NICHT 1x in die Ego wechseln müssen. Die Animationen sahen jetzt nciht perfekt aus, aber waren einigermaßen in Ordnung.

Es sieht so aus als ob du ein klassisches RPG spielen willst. Skyrim ist eher ein reines Action RPG, es ist eine Mittelalter Simulation. Also ich persönlich spiele so gut wie nur aus der Ego Perspektive deshalb kann ich das nicht beurteilen. Skyrim ist nicht vergleichbar mit Baldurs Gate, wenn du was ähnliches wie Baldurs Gate suchst lass die Finger von Skyrim. Skyrim ist eine Genre für sich, finde ich. Das sollte jeder mal selber probiert haben bevor er sich entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Laggs:

 

Bethesda werkelt fieberhaft an eine Lösung, hat aber schon eine Soforthilfe für euch.

Das Problem tritt auf, wenn euer Spielstand größer als 5 MB wird.

Ein umfasssender Patch für alle Plattformen ist auf dem Weg, das solltet ihr aber gleich ausprobieren.

1. “Auto Speicher”-Funktion deaktivieren.

2. PS3 komplett neustarten.

Viel Glück.

 

____

 

Ich teste es mal hoffe es klappt. Aber gut, am Anfang dachte ich ich wäre der einzige bei dem es laggt.

 

Hmm wenn ich die autospeicherfunktion deaktiviere speichere ich aber dann auch öfter selber ab, ist das nicht fast das gleiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir so, es ist deutlich besser in der 3rd person zu spielen als alle bisherigen vorgänger einschließlich fallout 3, aber der sinn ist es in den spiel nicht in dieser ansicht zu spielen denn spätestens bei kämpfen wirds ungenau und nervig, das spiel geht deutlich besser in der ego, aber wenn du ein RPG Fan bist kommst du eh nicht an diesem spiel vorbei 3rd person hin oder her

 

Okay. Naja momentan bin ich noch mit Dark Souls beschäftigt. Skyrim wird eher ins nächste Jahr bei mir fallen. Werd es einfach mal 1 Abend ausleihen und antesten. Bin in Fallout auch schon nicht mit der 3rd-Person klar gekommen und Ego fand ich ätzend, darum hab ich F3 nach 4 Tagen wieder verkauft ^^ Also könnte ich theoretisch auch ohne Skyrim leben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu Skyrim. Also Grundsätzlich hätte ich schon interesse an dem Game, allerdings nicht in der Ego-Perspektive. Weiss nicht... mir gefallen Ego-RPGs einfach nicht. Die müssen 3rd-Person sein oder eben von schräg oben ala BalderusGate.

Jetzt hab ich schon in einigen Videos gesehen, dass man das Game auch 3rd-Person spielen kann. Ist das einigermaßen gut zu Handeln? Wie gesagt... wenn dann möchte ich NICHT 1x in die Ego wechseln müssen. Die Animationen sahen jetzt nciht perfekt aus, aber waren einigermaßen in Ordnung.

 

Hatte genau die einstellung wie du am Anfang.ich dachte mir nur "Ein RPG in Ego-Perspektive?Was soll das denn?

Aber nach 1Std. habe ich es geliebt in der Ego Perspektive zu spielen.

 

 

 

Du kannst jedenfalls auf 3rd person umstellen und je nachdem wie nah die kamera am geschehen sein soll ranzoomen,aber in der Ego-Perspektive ist es einfacher zu kämpfen. Da das kleine Fadenkreuz nicht so gut erkennbar ist in der 3rd Person-Perspektive.Zudem sind kleine Gegenstände fast nicht erkennbar in 3rd P. .

Wenn man 2 Std. gespielt hat sollte es aber auch mit den kämpfen klappen.

 

Leih es dir am besten aus (Videothek) und bilde dir deine meinung.:zwinker:

 

 

EDIT: zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...