Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

mIST DAS das game stinkt -.-

so heute fällt mir auf das meine begleiterrin nichtmehr da ist ... ich nix dabei gedacht und weiter gezockt ein drachen und en paar fiescher später versuche ich einen neuen begleiter zu nehmen da sagt der das ich schon eine hätte .... -.-

letzter gespeicherter spielstans zum glück nur spielstunden her ^^

aber trozdem

 

sowas ist irgendwie typisch skyrim! ich bin schon voll der psycho in sachen alternative spielstände geworden, weil ich mir nichts verbauen will....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mIST DAS das game stinkt -.-

so heute fällt mir auf das meine begleiterrin nichtmehr da ist ... ich nix dabei gedacht und weiter gezockt ein drachen und en paar fiescher später versuche ich einen neuen begleiter zu nehmen da sagt der das ich schon eine hätte .... -.-

letzter gespeicherter spielstans zum glück nur spielstunden her ^^

aber trozdem

Jo meine Lydia ist Heute auch verschwunden ^^ nur weiss ich nicht ob sie tot ist oder es ein Bugg ist. Mal sehen ob es der nächste Patch behebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. ist es normal dass es vor dem automatischem Speichern immer kurz (manchmal auch bis zu 5 sekunden) stockt/ruckelt/steckt/ wie auch immer ^^ ?

War bei mir bis jetzt immer so :nixweiss:

 

bei mir ruckelt das game auch in verbindung mit dem speichern. leider ruckelt es auch so regelmäßig:think: kein plan, ob das mit diesem savegame-bug zusammenhängt:facepalm:

 

Jo meine Lydia ist Heute auch verschwunden ^^ nur weiss ich nicht ob sie tot ist oder es ein Bugg ist. Mal sehen ob es der nächste Patch behebt...

macht mir keine angst! ich bin froh, dass ich mein lydia im kampf und als packesel habe! einmal hat sie allerdings mein pferd angegriffen und letztlich getötet, da musste ich auch neu laden!

 

hoffe einfach, dass der patch nicht so lange auf sich warten lässt und dann auch was bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trifft man die dann nicht einfach oben beim Jarl, wenn die verschwindet? Würde mich mal interessieren.

 

Nö, leider nicht.

Der Begleiter verschwinden Bug ist echt Scheiße.

Musste schon mehrmals alten Spielstand laden weil der Begleiter weg ist und man ihn nicht wiederfinden kann.

Das schlimmste daran ist das man keinen Begleiter mehr mitnehmen kann wenn der alte verschwunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo meine Lydia ist Heute auch verschwunden ^^ nur weiss ich nicht ob sie tot ist oder es ein Bugg ist. Mal sehen ob es der nächste Patch behebt...

 

 

Ganz einfach zu testen.

Versuch einen Begleiter mitzunehmen.

Klappt es ist Lydia Tod, kannst du aber keinen Begleiter mitnehmen, heißt es alten Spielstand laden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...