Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Find die Begleiter eh sehr überflüssig, könnte die Olle mitnehmen, aber die geht mir eh nur aufn Sack, ich bin allein Kämpfer in Skyrim ...

 

Zudem stellt die mal voll die Besitzansprüche an MEIN Haus :D

Wenn ich rein gehe kommen manchmal so Kommentare wie "Was suchst du hier" oder wenn ich mit gezogener Waffe rein gehe kommt mal sowas wie "Achtung das könnte mancheiner Auffällig finden" ... die soll ma verstehen das ich das Ding gekauft und eingerichtet hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann und wo verschwinden die begleiter denn bei euch! meine ist nun seit vielen stunden immer dabei! (toi, toi, toi)

 

Beim betreten eines Areals wenn geladen wird.

Also immer gut darauf achten ob einen der Begleiter wirklich noch begleitet.

 

 

Alo ganz ehrlich ich würde niemals 2Std. Spielzeit aufgeben damit ich mein begleiter wieder habe. Ich lass mich doch nicht vom spiel verarschen.:)

 

Ich habe alten Spielstand geladen als Lydia verschwunden war.

Aber am Anfang des Spiels hatte ich einen Köter dabei der verschwunden war.

Werde auch nicht alten Spielstand laden wo der noch dabei war.

Der wäre nämlich über 25 Spielstunden her, da scheiß ich lieber auf einen Tier Begleiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr schon die "Feiglingstaktik" ? :trollface:

 

Benutze ich z.B. immer wenn ich im Nahkampf keine Chance habe.

 

Den Bogen rauspacken, in sichere Entfernung gehen und den Typen einen saftigen Headshot verpassen. Wenn nötig noch etwas verstecken und dann noch etwas warten, bis die Schleichenanzeige wieder auf "versteckt" ist und dann das selbe Spiel nochmal, bis der Gegner tot ist :lol:

 

Das hilft bei so ziemlich jedem Gegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr schon die "Feiglingstaktik" ? :trollface:

 

Benutze ich z.B. immer wenn ich im Nahkampf keine Chance habe.

 

Den Bogen rauspacken, in sichere Entfernung gehen und den Typen einen saftigen Headshot verpassen. Wenn nötig noch etwas verstecken und dann noch etwas warten, bis die Schleichenanzeige wieder auf "versteckt" ist und dann das selbe Spiel nochmal, bis der Gegner tot ist :lol:

 

Das hilft bei so ziemlich jedem Gegner!

 

Meine Feiglingstaktik ist, wenn meine Lebensanzeige ganz tief ist erstmal Fear verpassen, dann wieder hochheilen, hinrennen und nen Mega Schlag aufladen :D

Wollte mich gestern auf ne laaaange Reise nach Winterfeste begeben, bin echt lange unterwegs gewesen und hab vieles unterwegs gefunden, bin allerdings nicht weiter gekommen als die eine Stadt da ganz am Anfang des Schneetals....war cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr schon die "Feiglingstaktik" ? :trollface:

 

Benutze ich z.B. immer wenn ich im Nahkampf keine Chance habe.

 

Den Bogen rauspacken, in sichere Entfernung gehen und den Typen einen saftigen Headshot verpassen. Wenn nötig noch etwas verstecken und dann noch etwas warten, bis die Schleichenanzeige wieder auf "versteckt" ist und dann das selbe Spiel nochmal, bis der Gegner tot ist :lol:

 

Das hilft bei so ziemlich jedem Gegner!

Habe ich in nem Dungeon gemacht, bei dem ich einfach viel zu schwach war. Wenn 3 von den Gegnern auf meinen Begleiter los sind, war der nach 3 Sekunden kampfunfähig, dann bekam ich alles ab. Hab es dann vielleicht geschafft einen zu töten, die anderen beiden kloppen mich aber ohne Gnade nieder.

Einfach Bogen rausgeholt, Kopfschuss, warten. Und das gleiche wieder und wieder :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...