Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Hab ca. 35 Stunden gespielt, habe Urlaub ;)

 

Hat einer von euch eigentlich schon die Auswirkungen des PS3 Speicherbugs zu spüren bekommen?

 

Bisher habe ich nur gemerkt, dass es manchmal mehr ruckelt als noch am Anfang. Aber das kommt auch meistens erst wenn die Konsole > 3h läuft.

 

Die ganz krassen Sachen wie Diashow oder nicht abschließbare Quest hatte ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ganz andere frage.

wie viele spielstunden habt ihr denn bereits auf dem buckel?

ich bin bei etwas mehr als 20h, hätte ich mehr zeit, wären es sicher noch mehr :naughty:

 

Ich habe über 40 Stunden gespielt.

Die Bugs haben mir aber etwas den Spielspaß genommen, deswegen wird zurzeit mehr Sr3 gespielt.

 

 

ist es euch schon mal passiert das ihr eine Waffe in den Waffenständer euer Wohnung gelegt habt und sie dann verschwunden ist?

 

Was?

Gleich erstmal die Waffen aus dem Ständer nehmen.

Ich habe nämlich Questrelevante Waffen dort abgelegt, weil man die sonst nicht ablegen kann.

Wäre Scheiße wenn die Weg wãren, dann könnte ich die Quest vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ca. 35 Stunden gespielt, habe Urlaub ;)

 

Hat einer von euch eigentlich schon die Auswirkungen des PS3 Speicherbugs zu spüren bekommen?

 

Bisher habe ich nur gemerkt, dass es manchmal mehr ruckelt als noch am Anfang. Aber das kommt auch meistens erst wenn die Konsole > 3h läuft.

 

Die ganz krassen Sachen wie Diashow oder nicht abschließbare Quest hatte ich noch nicht.

 

also ruckler und lange ladezeiten habe ich schon, aber ob dies nun von den speicherständen kommt oder einfach ein problem der engine als solche ist, weiß ich nicht! denke in den nächsten 1-2 wochen sollte mal ein patch kommen, dann müssen wir uns über sowas keine gedanken mehr machen *daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hat jemand Skyrim für den PC und kann von der Grafik berichten ?

Ich habs mir grad bei einem Kollegen angeguckt, auf sehr hoch, und wirklich überzeugt hat es mich nicht. Kann es sein, dass die Grafik auf einem anderen PC, mit der Einstellung ''sehr hoch'' besser aussieht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...