Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Welches Level seit ihr momentan und welche(n) Waffe(Zauber) benutzt ihr am meisten?

 

Ich bin momentan Level 21 und nutze das zwergenschwert(verzaubert mit Feuerschaden) Angriff 24.

ich bin lv 26 (neuer char) und renn mit ein elfenschild rum und dazu ein ebenholz schwert mit seelenfalle und dann ein anderes schwert es heißt dämmerbrecher oder so. aber grad hab ich ein katana gefunden :smileD: schwert der klingen heißt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level seit ihr momentan und welche(n) Waffe(Zauber) benutzt ihr am meisten?

 

Ich bin momentan Level 21 und nutze das zwergenschwert(verzaubert mit Feuerschaden) Angriff 24.

 

Level 46 mit dem Daedra Zweihandschwert (96 Grundschaden + 30 Blitz + 30 Frostschaden ....wundere mich immer wenn jemand 2 Schläge überlebt :haha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Stufe 19, und laufe mit der Lehrlingskapuze, Lehrlingsrobe der Wiederherstellung, Panzerhandschuhe der Alten Götter und Stiefel der Alten Götter herum.

 

Spezialsierung auf Zerstörungszauber und nebenbei habe ich zur Sicherheit noch einen geschmeidigen alten Nord-Bogen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Elder Scrolls Fanboy,aber ich würde dem Spiel ne 92 geben.Die Atmosphäre finde ich einfach super,das Inventar System ist anfangs unübersichtlich aber ich finde mich nun doch zu recht.

Die karte finde ich eigentlich nicht schlecht.In anderen Games sieht sie meist schlechter aus.Zudem wird man mit Quests überhäuft,so das nie langeweile auftreten wird.

Man kann soviel gutes über Skyrim sagen,wobei man auch nicht die negativen Seiten außer Acht lassen sollte.

z.B. das Verschwinden von Begleitern,den Speicherbug,die doch nicht so tolle Grafik,steife Animationen und ,und ,und.

 

Das bei dieser riesigen Spielwelt aber auch Bugs auftreten ist kein Wunder.Selbst GTA war nie fehlerfrei,da sollte man einfach nicht zu hart über Skyrim urteilen.

 

naja bei der karte sind keine wege zu erkennen mit dem quest und inventarsystem komm ich auch zurecht deswegen muss ich es nicht gut finden, der rest ist dann wohl geschmackssache :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei der karte sind keine wege zu erkennen mit dem quest und inventarsystem komm ich auch zurecht deswegen muss ich es nicht gut finden, der rest ist dann wohl geschmackssache :zwinker:

 

Ich finde die fehlenden Wege sogar gut weil man so einfach durch die Wildnis tampern muss um den Weg zu finden.:smileD:

Aber jeder hat seine Meinung,es kann ja kein perfektes Spiel geben was alle geil finden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level seit ihr momentan und welche(n) Waffe(Zauber) benutzt ihr am meisten?

 

Ich bin momentan Level 21 und nutze das zwergenschwert(verzaubert mit Feuerschaden) Angriff 24.

 

Bin Lvl 14, laufe mit Schwerer Rüstung rum, mit dem beschworenem Schwert (ka welcher Angriffswert) und nem Eisenschild oder 2 mal beschworenes Schwert. Meistens laufe ich noch mit dem Feuer-Atronarch rum und hau auch mal gern Feuerzauber raus :p Bin also sozusagen ein Krieger-Magier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...