Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

ich bin lv 26 (neuer char) und renn mit ein elfenschild rum und dazu ein ebenholz schwert mit seelenfalle und dann ein anderes schwert es heißt dämmerbrecher oder so. aber grad hab ich ein katana gefunden :smileD: schwert der klingen heißt es.

Dämmerbrecher ist ja wohl das optisch schönste Schwert was ich bisher gesehen habe.

Und gegen Untote gibt es bei mir eh nichts besseres.

Daneben habe ich noch einen Elfenbogen.

Meinen ersten Elfenbogen habe ich verloren. Und zwar da, wo man den Schrei "Entwaffnen" bekommt. Ich habe den ganzen Bereich abgesucht, ihn aber nicht wieder gefunden :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämmerbrecher ist ja wohl das optisch schönste Schwert was ich bisher gesehen habe.

Und gegen Untote gibt es bei mir eh nichts besseres.

Daneben habe ich noch einen Elfenbogen.

Meinen ersten Elfenbogen habe ich verloren. Und zwar da, wo man den Schrei "Entwaffnen" bekommt. Ich habe den ganzen Bereich abgesucht, ihn aber nicht wieder gefunden :facepalm:

verzauber mal ein ebenholzschwert mit seelenfalle. sieht auch klasse aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetz die Gottverdammte Daedra - Rüstung (Das ganze Set) geschmiedet + 2 Einhand Schwerter (Daedra) und der Bogen.

 

Ich find die Optisch schönste Rüstung von ganz Skyrim ^^

 

Kennt jemand Warcraft 3? Da gibt es doch bei der Allianz (Menschen) diese Ritter? die Stahlrüstung erinnert mich sehr daran ^^

 

Kann mir jemand noch ne Rüstung empfehlen in die ich Zeit und Mühe investieren kann?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetz die Gottverdammte Daedra - Rüstung (Das ganze Set) geschmiedet + 2 Einhand Schwerter (Daedra) und der Bogen.

 

Ich find die Optisch schönste Rüstung von ganz Skyrim ^^

 

Kennt jemand Warcraft 3? Da gibt es doch bei der Allianz (Menschen) diese Ritter? die Stahlrüstung erinnert mich sehr daran ^^

 

Kann mir jemand noch ne Rüstung empfehlen in die ich Zeit und Mühe investieren kann?^^

vllt ne Drachenrüstung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetz die Gottverdammte Daedra - Rüstung (Das ganze Set) geschmiedet + 2 Einhand Schwerter (Daedra) und der Bogen.

 

Ich find die Optisch schönste Rüstung von ganz Skyrim ^^

 

Kennt jemand Warcraft 3? Da gibt es doch bei der Allianz (Menschen) diese Ritter? die Stahlrüstung erinnert mich sehr daran ^^

 

Kann mir jemand noch ne Rüstung empfehlen in die ich Zeit und Mühe investieren kann?^^

 

Ich hab jetzt extra geskillt bis zur Vulkanglasrüstung und dann gemerkt, dass die ja leichte Rüstung ist -.- FAIL Naja, weiterskillen bis auf 100 für das Drachenzeugs :p

 

Schmieden skillen ist hier echt easy. Einfach immer Eisenbarren und Lederstreifen kaufen und Eisendolche herstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin lvl 43

 

Trage die Ebenerzrüstung+Schild(Legendär)/+32%Einhandschaden/+22Ausdauer

 

Als Helm trage ich Ogar /+30 Resistenz auf Eis,Feuer,Blitz.

 

Als Schwert das Klingen-Katana(Legendär)mit +11Frostschaden

 

Als Seelenfänger Daedraaxt(Legendär)

 

 

Hab zwar noch bessere Waffen und Rüstungen,aber ging danach was mir optisch am besten gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt extra geskillt bis zur Vulkanglasrüstung und dann gemerkt, dass die ja leichte Rüstung ist -.- FAIL

 

Was dir spätestens beim 2. Skill schon auffallen müsste, denn die linke Seite im Schmiedebaum besteht nur aus Leichter Rüstung - die Rechte ist für Schwere Rüstung.

 

Die Schwere Version der Drachenrüstung ist schwächer als die Daedra Rüstung, sieht zudem auch nicht allzu toll aus. Ist allerdings ein wenig leichter ...auch wenn das eher unerheblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt extra geskillt bis zur Vulkanglasrüstung und dann gemerkt, dass die ja leichte Rüstung ist -.- FAIL Naja, weiterskillen bis auf 100 für das Drachenzeugs :p

 

Schmieden skillen ist hier echt easy. Einfach immer Eisenbarren und Lederstreifen kaufen und Eisendolche herstellen :D

öhm geh lieber auf die jagd und hol pelze.

 

dann machste einfach pelzarmschienen oder sowas. die kosten 1 leder und 2 lederstreifen

 

dafür muss man kein geld investieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm geh lieber auf die jagd und hol pelze.

 

dann machste einfach pelzarmschienen oder sowas. die kosten 1 leder und 2 lederstreifen

 

dafür muss man kein geld investieren ;)

 

Das kostet aber locker das 5-fache an Zeit - was sich am Ende wieder rechnet. Am schnellsten levelt man Schmieden indem man sich einfach das Gold für die Materialien erfarmt und mit dem Gold dann Leder, Silber und Eisenbarren kauft und damit jeweils die einfachsten Dinge schmiedet.

 

Nebenbei hab ich all das Zeugs auch noch verzaubert (immer drauf achten, welche Verzauberung den Wert am stärksten steigert) und damit wiederum ne Menge Geld gemacht, um neue Materialien kaufen zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...