Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Haha, 2H-Axt gefunden.

Schwingt sich schneller als ein Zweihänder (ist der Effekt), 115 Schaden [LEGENDÄR], noch nicht weiter verzaubert :D

 

Wenn sie nen Effekt hat, kannst du sie auch nicht weiter verzaubern.

Und wenn sie Legendär ist, kannst du sie nur verbessern, wenn dein Schmiedeskill über 100 ist. Kommst mit nem Daedrazweihänder + 2 Verzauberungen auf weit mehr Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nen Effekt hat, kannst du sie auch nicht weiter verzaubern.

Und wenn sie Legendär ist, kannst du sie nur verbessern, wenn dein Schmiedeskill über 100 ist. Kommst mit nem Daedrazweihänder + 2 Verzauberungen auf weit mehr Schaden.

 

 

Verzaubern kann ich sie noch, bin allerdings erst bei VZ-Skill 65.

Habe auch 'nen Daedra-2h, bin mir aber nicht sicher, ob ich den mit 'nem Schmiedetrank verbessert habe.

Aufjedenfall hat der nur 113 Schaden bei mir und schwingt sich langsamer, als der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nen gestohlenen Ring fallen gelassen weil ich ihn nicht verkaufen konnte und plötzlich haben sich alle anwesenden NPC's darum gestritten :haha:

2 haben dann sogar darum gekämpft bis der eine vom andern getötet wurde :lol:

Das Spiel überrascht einen immer wieder aufs neue ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nen gestohlenen Ring fallen gelassen weil ich ihn nicht verkaufen konnte und plötzlich haben sich alle anwesenden NPC's darum gestritten :haha:

2 haben dann sogar darum gekämpft bis der eine vom andern getötet wurde :lol:

Das Spiel überrascht einen immer wieder aufs neue ;D

 

In Rifton haben mal 10-15 NPC´s nen Dieb verfolgt und drauf eingeprügelt , danach wollten ihn alle beklauen aber ich war schneller :D Klunker und viel Kohle hatte der dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Rifton haben mal 10-15 NPC´s nen Dieb verfolgt und drauf eingeprügelt , danach wollten ihn alle beklauen aber ich war schneller :D Klunker und viel Kohle hatte der dabei.

 

LOL grad kam ein Kurier und hat mirn Testament von dem getötetem NPC gebracht :rofl:

Hab ihr Erbe bekommen wahrscheinlich weil sie mich gemocht hab nachdem ich ne Quest für sie erledigt hab ;D

War zwar nur 100 Gold (minus 10% Erbschaftssteuer, die an den Jarl gehen :lol:) aber ich beschwer mich sicher nicht :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben die Gefährten Questreihe abgeschlossen, hat mir sehr gut gefallen. Bin schon auf die anderen Gilden Questreihen gespannt.

 

Ich habe leider das Pech nicht mit der Diebesgilde anfangen zu können, weil die "Kontaktperson" buggt :keks2:

 

Ich weiß nicht ob ich die Gefährten und die Bruderschaft abgeschlossen habe. Ich bekomme zwar von beiden immernoch Aufträge, aber da muss ich nur jemanden töten, etwas überbringen etc. und das wars. Ich denke die Hauptquest der beiden Gilden habe ich schon durch, und das ist eben einfach ein netter Zusatz.

 

Btw. was ganz interessant ist: Eigentlich sage ich mir immer wieder "irgendwie ist das Spiel nichts für dich", weil ich eigentlich solche Art von Spielen weniger mag. Und ehe man sich versieht, habe ich schon 40 Stunden Spielzeit in 5 Tagen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider das Pech nicht mit der Diebesgilde anfangen zu können, weil die "Kontaktperson" buggt :keks2:

 

Ich weiß nicht ob ich die Gefährten und die Bruderschaft abgeschlossen habe. Ich bekomme zwar von beiden immernoch Aufträge, aber da muss ich nur jemanden töten, etwas überbringen etc. und das wars. Ich denke die Hauptquest der beiden Gilden habe ich schon durch, und das ist eben einfach ein netter Zusatz.

 

Btw. was ganz interessant ist: Eigentlich sage ich mir immer wieder "irgendwie ist das Spiel nichts für dich", weil ich eigentlich solche Art von Spielen weniger mag. Und ehe man sich versieht, habe ich schon 40 Stunden Spielzeit in 5 Tagen :keks2:

40h in 5 Tagen?

 

Respekt :keks2:

 

Ich bin jetzt bei 47 Stunden in 2 Wochen...und ich spiele eigentlich schon verhältnismässig viel :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...