Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

also mit dem Bug auf der PS3 bei Skyrim hört sich sehr abschreckend an,könnt ihr alle den Bug bestätigen bzw. kann man ihn verhindern?

 

Viele können den Bug bestätigen. Er tritt nach längerem Spielen auf, weil sich der Arbeitsspeicher zumüllt. Manchmal hackelt es hier und da ein wenig, kann aber so schlimm werden, dass du für einen Weg von 5 Sek. fast eine Minute brauchst. Dann am Besten das Spiel neu starten. Dann sollte es wieder einigermaßen gut laufen, sofern du noch weiterspielen willst. Ich hab mir gestern auch noch wieder einen abgebrochen, als ich nur 2 Quests abgeben wollte >.<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitdem ich skyrim durch hab, ist meine lust auf ddas spiel gesunken :/

 

liegt vllt auch daran, das es bei mir schon leicht ruckelt.

 

jedenfalls ist meine lust an diesem spiel gesunken.

 

 

btw... war die welt von oblivion nicht größer?

Glaube nicht. Wirkt vielleicht nur so durch die ganzen Oblivion-Tore

 

Gibt es in dem Game eigentlich irgendeine UBER Waffe, die richtig alles knüppelt was Beine hat? Hab zwar verbesserte Vulkanglasschwerter, die gut Schaden machen, aber mehr ist immer gut. Und so ein Katana z.B. sieht auch geiler aus(wenn das die UBER waffe sein sollte. Das Katana von den Klingen ist ja leider nur mittelmaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,dann warte ich,bis das Game gepatcht wird

 

Es kam ja schon ein Patch, der es aber leider nicht behoben und teilweise sogar verschlimmert hat. Aber ich persönlich halte das immer für den obligatorischen Placebo-Patch von Bethesda. Denke mal da wird noch einer kommen aber sehr viel später. Und selbst dann zweifle ich noch an einem Patch, der die Performance aufrecht hält.

 

Gibt es in dem Game eigentlich irgendeine UBER Waffe, die richtig alles knüppelt was Beine hat? Hab zwar verbesserte Vulkanglasschwerter, die gut Schaden machen, aber mehr ist immer gut. Und so ein Katana z.B. sieht auch geiler aus(wenn das die UBER waffe sein sollte. Das Katana von den Klingen ist ja leider nur mittelmaß)

 

Eine Über-Waffe habe ich noch nicht gefunden. Mein Daedraeinhänder(Legendär) haut aber ganz schön ^.^. Besonders die lähmende Wirkung erleichtert mir das Prügeln. Ich warte jetzt nur noch darauf eine zweite Verzaueberung auf die Waffe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bethesda ist eig auch für mich gestorben. Die bringen ja nix gescheites mehr raus. Fallout3 Hat ständig abstürze und trophy bugs obwohl es zig patches gibt. Fallout new vegas strotzt auch nur vor spielabstürzen und bugs die auch nicht behoben werden. Dann gibt es auch noch skyrim mit den üblen lag problem nachdem das save game zu groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Über-Waffe habe ich noch nicht gefunden. Mein Daedraeinhänder(Legendär) haut aber ganz schön ^.^. Besonders die lähmende Wirkung erleichtert mir das Prügeln. Ich warte jetzt nur noch darauf eine zweite Verzaueberung auf die Waffe zu bekommen.

 

Wieviel Schaden macht dein Schwert/Axt eigentlich? Also ohne Verzauberungen, nur der Grundwert inkl. Verbesserung. Weil irgendwie glaube ich dass mein Deadra Schwert (Legendär) mit ~90 Schaden etwas lasch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...