Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Wieviel Schaden macht dein Schwert/Axt eigentlich? Also ohne Verzauberungen, nur der Grundwert inkl. Verbesserung. Weil irgendwie glaube ich dass mein Deadra Schwert (Legendär) mit ~90 Schaden etwas lasch ist.

 

Mit 90 könnte es so ungefähr hinkommen. Ich hab an meinen Gegenständen aber noch alles Verzaubert und kann sein, dass ich irgendwo nochmal +einhändig draugezaubert habe. Ich hab die Waffe grade nicht vor mir liegen. Aber sehr viel stärkere Waffen habe ich auch noch nicht gesehen außer vielleicht einige Zweihänder. Aber mein Charakter ist auch ein absoluter Allrounder. Ich hab aus dem Block-Baum auch das Talent "Gegenangriffe verursachen 5 Mal mehr Schaden". Hinzu kommen Wilder und lähmender Schlag, Kampfhaltung und Landsknecht 3/5 (Einhandwaffen verursachen 60% mehr Schaden).

Bisher kam ich damit sehr gut zurecht. Momentan skille ich halt nur Zweihändig hoch, damit es auch auf 100 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 90 könnte es so ungefähr hinkommen. Ich hab an meinen Gegenständen aber noch alles Verzaubert und kann sein, dass ich irgendwo nochmal +einhändig draugezaubert habe. Ich hab die Waffe grade nicht vor mir liegen. Aber sehr viel stärkere Waffen habe ich auch noch nicht gesehen außer vielleicht einige Zweihänder. Aber mein Charakter ist auch ein absoluter Allrounder. Ich hab aus dem Block-Baum auch das Talent "Gegenangriffe verursachen 5 Mal mehr Schaden". Hinzu kommen Wilder und lähmender Schlag, Kampfhaltung und Landsknecht 3/5 (Einhandwaffen verursachen 60% mehr Schaden).

Bisher kam ich damit sehr gut zurecht. Momentan skille ich halt nur Zweihändig hoch, damit es auch auf 100 ist.

 

Ich rede von meinem Zweihandschwert der auf 90 ist :D

 

Meine Zweihandaxt ist glaube ich auf 93, ebenfalls Legendär und Daedra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von meinem Zweihandschwert der auf 90 ist :D

 

Meine Zweihandaxt ist glaube ich auf 93, ebenfalls Legendär und Daedra

 

Oh ^.^! Naja ich bin sehr unzufrieden mit meinem Daedra-Zweihänder. Der kommt nur auf 47 und in dem Baum ist alles relativ ungeskillt.

Mit meinem Einhänder und Schild komme ich deutlich besser weg ^.^. Denke aber mal, dass die Skillung viel ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ^.^! Naja ich bin sehr unzufrieden mit meinem Daedra-Zweihänder. Der kommt nur auf 47 und in dem Baum ist alles relativ ungeskillt.

Mit meinem Einhänder und Schild komme ich deutlich besser weg ^.^. Denke aber mal, dass die Skillung viel ausmacht.

 

Sollte sich der reine Grundwert (also der Wert der bei der Waffe angezeigt wird, nicht der unten für "aktuellen Schaden") steigern, wenn ich z.B. zweihand auf 100 hab? Habe jetzt ziemlich viel auf 100, Zweihand aber noch nicht ganz, bei 79 oder so bin ich.

 

Weil habe bei Youtube gesehen dass einer sein Deadra schwert auf 2000 Schaden geskillt hat, aber zusammen mit allen Ringen, Effekten etc. Also beim Wert der unten bei der Itemauswahl angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil habe bei Youtube gesehen dass einer sein Deadra schwert auf 2000 Schaden geskillt hat, aber zusammen mit allen Ringen, Effekten etc. Also beim Wert der unten bei der Itemauswahl angezeigt wird.

 

Das ist der Wert, der unten stand ;). Bei Einhändig steht da nämlich mein Bonus mit bei. Bei Zweihändig nur der Grundwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und 90 habe ich bei mir nur bei der Waffe stehen. Also die ganz große Zahl, neben Wert und Gewicht.

 

Bei mir nimmt sich das nichts. Weil der Waffenwert des verbesserten Zweihandschwerts und der Wert mit Boni, genau der gleiche sind.

Btw meine Zweihandfertigkeit ist momentan bei 65. Ich kann ja mal aufpassen ob es sich beim nächsten Mal verstärkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...