Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Dann versteh ich die Seite wohl nicht. :ka:

 

PS3 DE Version:

Sprachausgabe: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Textsprache im Spiel: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

 

360 DE Version:

Sprachausgabe: Deutsch

Textsprache im Spiel: Deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versteh ich die Seite wohl nicht. :ka:

 

PS3 DE Version:

Sprachausgabe: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Textsprache im Spiel: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

 

360 DE Version:

Sprachausgabe: Deutsch

Textsprache im Spiel: Deutsch

 

 

Wieso willst du es nicht auf Deutsch spielen?

Für ein Setting ala Germania doch die beste Sprache um die Atmo zu steigern :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versteh ich die Seite wohl nicht. :ka:

 

PS3 DE Version:

Sprachausgabe: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Textsprache im Spiel: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

 

360 DE Version:

Sprachausgabe: Deutsch

Textsprache im Spiel: Deutsch

 

Da steht doch das es nicht auf englisch spielbar ist :think: Was gibt es denn da nicht zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du es nicht auf Deutsch spielen?

Für ein Setting ala Germania doch die beste Sprache um die Atmo zu steigern :zwinker:

Weil manche die Deutschen Synchronisatoren nicht mögen und die unlustigen Übersetzungen wie Weisslauf oder Einsamkeit auch nicht.

 

Bin froh das ich die US Version habe! Wer weiss, vielleicht hätte ich auch Laggs und Buggs wenn ich die DE Version gekauft hätte... meine US Version läuft und lief bisher einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Chance, glaub mir :D

 

Da hilft dir deine stärkste Rüstung nichts, du siehst mich nedmal und meine Pfeile sind sowieso onehitt :trollface:

 

Weil manche die Deutschen Synchronisatoren nicht mögen und die unlustigen Übersetzungen wie Weisslauf oder Einsamkeit auch nicht.

 

Bin froh das ich die US Version habe! Wer weiss, vielleicht hätte ich auch Laggs und Buggs wenn ich die DE Version gekauft hätte... meine US Version läuft und lief bisher einwandfrei!

 

In der Us-Version heißt die Stadt doch Solitude? Da ist Einsamkeit schon richtig übersetzt eigentlich. Ich finde so gut ich auch Englisch kann ist es bei einem Rollenspiele immer gut auch wirklich jedes Wort und den Kontext zu verstehen. Bei Spielen wie COD mag das Englische besser sein. Ein Ritter der AE spricht wär nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Us-Version heißt die Stadt doch Solitude? Da ist Einsamkeit schon richtig übersetzt eigentlich. Ich finde so gut ich auch Englisch kann ist es bei einem Rollenspiele immer gut auch wirklich jedes Wort und den Kontext zu verstehen. Bei Spielen wie COD mag das Englische besser sein. Ein Ritter der AE spricht wär nicht so mein Ding.

Wurde richtig übersetzt, aber in Amerikanischen Ländern oder Englischen ist es üblich das Städte solche Namen haben wie Riverwood (Flusswald). In Deutschland ist sowas nicht üblich deshalb hört es sich einfach merkwürdig an. Und ob man jedes Wort versteht kommt ja auch die Englischkenntnisse an. Ich denke man auch kann durch solche Spiele sehr gut englisch lernen, Aussprache, Rechtschreibung, Grammatik, Sprichwörter usw.

Außerdem wird nicht nur Amerikanischen Englisch gesprochen, das ist ja das tolle. Britische Akzente gibt es auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...