Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Wäre ja sehr spannend. TES6: Skyrim 2 xD

 

Dann aber noch mit Morrowind und Cyrodill und ich bin glücklich :D

Ich weiß ja nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber in Skyrim sind ja die Landmassen der beiden oben genannten Gebiete enthalten.

 

Aber vlt spielt es ja auch gar nicht mehr auf Tamriel. Gibt ja auch andere Kontinente. Akavir zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber noch mit Morrowind und Cyrodill und ich bin glücklich :D

Ich weiß ja nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber in Skyrim sind ja die Landmassen der beiden oben genannten Gebiete enthalten.

 

Aber vlt spielt es ja auch gar nicht mehr auf Tamriel. Gibt ja auch andere Kontinente. Akavir zum Beispiel.

Glaube nicht das es auf einem anderem Kontinent spielen wird, sie müssten komplett neue Rassen erschaffen, und vorallem, was bringt es ihnen wenn sie nichtmal ganz Tamriel gezeigt haben? In Tamriel gibt es noch mehr als genug zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber noch mit Morrowind und Cyrodill und ich bin glücklich :D

Ich weiß ja nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber in Skyrim sind ja die Landmassen der beiden oben genannten Gebiete enthalten.

 

Aber vlt spielt es ja auch gar nicht mehr auf Tamriel. Gibt ja auch andere Kontinente. Akavir zum Beispiel.

 

Die beiden Ländereien haben sie in das Environment aufgenommen, weil man an diversen Orten des Spiels dort hin sehen kann, da wäre es ja doof, wenn da plötzlich nichts wäre, obwohl man genau weis, dass da Landmasse sein müsste. :think:

 

Es kann aber auch sein, dass man wirklich plant dort Add-Ons spielen zu lassen.

 

Dwemer finden in Skyrim wieder mehr Beachtung und da die Dwemer nunmal hauptsächlich in Morrowind und Umgebung lebten, kann es gut sein, dass man nochmal dort hin muss, auch wenn ich nicht kapiere, was man dort sehen soll, weil Morrowind laut TES Kanon in Schutt und Asche liegt (Vvardenfell seit TES3 nicht mehr bewohnbar und Morrowind eingenommen von Blackmarsh). In Cyrodiil ist grade alles drunter und drüber, weil die Hochelfen stress schieben....

 

Ich bin mir sicher: TESVI: Sumerset :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man macht es Spaß hilflose möchtegern Magier in den Magiergilde-Questreihen mit meinem Schwert umzunieten. Magie ist für pussys! :D

 

Ich glaube ich verzaubere nachher mal meine Axt auf Legendär. Sollte dann so 600-700 Schaden haben ^^

 

//Edit: ha, ich bin jetzt Erzmagier und habe absolut keine Ahnung von Magie :D

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...