Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

War heute in nem Banditenversteck wo ich jeden 2ten geköpft hab :bana2:

 

Ganz ehrlich, ich gehöre ja schon zu den Hartgesottenen, was Gewalt in Spielen angeht, aber als ich dann die Köpfungsanimation gesehen habe und gleichzeitig das USK16 vor mir hatte, wurde ich doch nachdenklich^^

 

Allerdings klappt die Animation bei "Kapuzen" nicht ganz, denn der Kopf wird zwar abgehauen, die Kapuze bleibt allerdings am Rumpf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich gehöre ja schon zu den Hartgesottenen, was Gewalt in Spielen angeht, aber als ich dann die Köpfungsanimation gesehen habe und gleichzeitig das USK16 vor mir hatte, wurde ich doch nachdenklich^^

 

Allerdings klappt die Animation bei "Kapuzen" nicht ganz, denn der Kopf wird zwar abgehauen, die Kapuze bleibt allerdings am Rumpf^^

Wenn man sich mal 300 anguckt wundert man sich auch pber die 16er freigabe^^

 

ich denke die haben die 16er freigbe zugelassen, weil man erstens keinen einfluss auf die köpfung hat und zweitens das ganze game nicht aufs töten von menschen ausgelegt ist(auch wenns trotzdem recht oft vorkommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mal 300 anguckt wundert man sich auch pber die 16er freigabe^^

 

ich denke die haben die 16er freigbe zugelassen, weil man erstens keinen einfluss auf die köpfung hat und zweitens das ganze game nicht aufs töten von menschen ausgelegt ist(auch wenns trotzdem recht oft vorkommt)

 

Theoretisch kann man sich ja auch fast überall vorbeischleichen, nur bei den Bossen halt nicht mehr. Skyrim zwingt den Spieler nicht dazu brutal zu kämpfen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel jetzt 6 1/2 ca. gezockt und es ist der hammer.

Man muss sich zwar ein wenig umgewoehnen aber an sich hab ich bis jetzt noch nichts wirklich schlimmes festgestellt, ich komm nur noch nicht ganz mit den quests etc. klar, da ich echt Probleme habe mich bei den ganzen Personen und locations zurecht zu finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...