Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Jap der ist gemeint, bei mir war er in Einsamkeit glaub ich.

 

Jop, bei mir auch. Wobei ich das Saufen an sich ziemlich schlecht gemacht finde. Einfach nur im Dialog "Trinken" drücken oder was das war, und schon wars intus. Eine kleine Animation hätte doch nicht geschadet :(

 

Auch in der Bardenakademie fand ich das Klatschen der Mitglieder bei der Feier auch seeeeehr merkwürdig. :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zu Weihnachten hat mir mein holdes Weib Skyrim geschenkt, da ich seit ca. 3 Wochen um das Spiel herum schleiche und überlege es zu holen. Leider hatte ich einen Tag vorher mit Castlevania begonnen und kam bis jetzt nicht übers Tutorial hinaus. Aber allein der Anfang macht wahnsinnig Lust auf mehr und ich hoffe in Zukunft hier auch den ein oder anderen Beitrag beisteuern zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu den Gefährten:

 

 

Dieser Skjor bei den Gefährten stirbt ja während eine Mission, allerdings ist er auf einmal wieder da seit der Mission im Ysgramor Grab (wo man Kodlaks inneren Wolf tötet).

 

 

Ist es ein Bug?

 

Bei mir ist Skjorr "unterwegs" :lol:

 

Als ich so ganz rein zufällig durch die östliche Moor-Region latschte, sah ich in der Ferne ein paar Gefährten gegen einen Riesen und 2 Mammuts kämpfen, natürlich half ich ihnen geschwind, als ich allerdings dann weiter gehen wollte, sah ich ihn....

 

 

799zxfty.jpg

 

 

In genau dieser Position und halb in der Erde, völlig regungslos, wanderte er langsam immer weiter gerade aus ohne jeglichen Sinn.

 

Ich nehme mal an, dass er mit dem erscheinen der anderen Gefährten getriggert wurde, weil er ebenfalls erscheinen sollte, allerdings wurde der Trigger für sein Ableben und dementsprechend die Variabel für sein fortlaufendes fernbleiben nicht richtig gesetzt, wodurch er zwar trotzdem erschien, aber weder KI-Input, noch sonst was hatte. Er schien sich auf Windhelm zu zubewegen, warum auch immer. :think:

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier die vielen spannenden Berichte etc. gelesen habe, hatte ich nun gestern etwas Zeit zum zocken. Ich wollte nicht so recht glauben, dass man solange am Stück spielen kann. Spiele eigentlich nie mehr wie 2 Stunden, aber Skyrim habe ich fast 6 Stunden am Stück gespielt. Man ist das ein geiles Spiel, kanns kaum erwarten, heute nach dem Feierabend wieder zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist Skjorr "unterwegs" :lol:

 

Als ich so ganz rein zufällig durch die östliche Moor-Region latschte, sah ich in der Ferne ein paar Gefährten gegen einen Riesen und 2 Mammuts kämpfen, natürlich half ich ihnen geschwind, als ich allerdings dann weiter gehen wollte, sah ich ihn....

 

 

799zxfty.jpg

 

 

In genau dieser Position und halb in der Erde, völlig regungslos, wanderte er langsam immer weiter gerade aus ohne jeglichen Sinn.

 

Ich nehme mal an, dass er mit dem erscheinen der anderen Gefährten getriggert wurde, weil er ebenfalls erscheinen sollte, allerdings wurde der Trigger für sein Ableben und dementsprechend die Variabel für sein fortlaufendes fernbleiben nicht richtig gesetzt, wodurch er zwar trotzdem erschien, aber weder KI-Input, noch sonst was hatte. Er schien sich auf Windhelm zu zubewegen, warum auch immer. :think:

 

:lol: Solche Bugs find ich nicht schlimm, sondern lustig :D Daraus könnten auf YouTube wieder Schaudergeschichten entstehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist Skjorr "unterwegs" :lol:

 

Als ich so ganz rein zufällig durch die östliche Moor-Region latschte, sah ich in der Ferne ein paar Gefährten gegen einen Riesen und 2 Mammuts kämpfen, natürlich half ich ihnen geschwind, als ich allerdings dann weiter gehen wollte, sah ich ihn....

 

 

799zxfty.jpg

 

 

In genau dieser Position und halb in der Erde, völlig regungslos, wanderte er langsam immer weiter gerade aus ohne jeglichen Sinn.

 

Ich nehme mal an, dass er mit dem erscheinen der anderen Gefährten getriggert wurde, weil er ebenfalls erscheinen sollte, allerdings wurde der Trigger für sein Ableben und dementsprechend die Variabel für sein fortlaufendes fernbleiben nicht richtig gesetzt, wodurch er zwar trotzdem erschien, aber weder KI-Input, noch sonst was hatte. Er schien sich auf Windhelm zu zubewegen, warum auch immer. :think:

 

Genauso war es bei mir, nur jetzt ist er wieder im Gefährten-Haus unterwegs :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...