Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Da ist Skyrim usw. mehr Pseudo... weil nur reden und blablubb macht noch lange kein richtig gutes RPG aus.....

 

Was macht denn für dich ein gutes RPG aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am weitesten entfernt ein Pseudo Rollenspiel zu sein, ja!

Vom Kampfsystem noch immer an der Spitze was den Tiefgang betrifft.....

 

Da ist Skyrim usw. mehr Pseudo... weil nur reden und blablubb macht noch lange kein richtig gutes RPG aus.....

 

Sag mal hast du überhaupt eine Ahnung wovon du redest? Welchen Tiefgang hat das Kampfsystem von Final Fantasy?

 

Spiel mal ein richtiges Dungeons & Dragons, dann weist du was Tiefgang ist.

 

Skyrim ist im Zentrum des Rollenspieldaseins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist in Skyrim das Kampfsystem tatsächlich etwas ungeglückt, den Rest finde ich wirklich wunderbar, aber ein besseres Kampfsystem fände ich viel besser, was mir da vor allem fehlt ist eine "Ziel anvisieren" Funktion ....naja zum Glück macht das Kämpfen jetzt nicht unbedingt Skyrim aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist in Skyrim das Kampfsystem tatsächlich etwas ungeglückt, den Rest finde ich wirklich wunderbar, aber ein besseres Kampfsystem fände ich viel besser, was mir da vor allem fehlt ist eine "Ziel anvisieren" Funktion ....naja zum Glück macht das Kämpfen jetzt nicht unbedingt Skyrim aus

 

Ich finde genau das gut.Das fordert viel mehr als das ich das Ziel anvisiere und nur noch draufkloppen muss.Mit Bogen zu spielen wäre dann ja viel zu einfach.Präzise Schläge setzen zu können finde ich viel besser.Wenn ich aufsBein einschlage soll er auch humpeln und nicht fröhlich weiterlaufen.Sonst fehelen noch ein paar Animationen.Skyrim bleibt trotz des dürftigen Kampfsystems mein Favorit.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht denn für dich ein gutes RPG aus?

Finde alle TES und FF Teile gut aber auch Fallout usw....

Sag mal hast du überhaupt eine Ahnung wovon du redest? Welchen Tiefgang hat das Kampfsystem von Final Fantasy?

 

Spiel mal ein richtiges Dungeons & Dragons, dann weist du was Tiefgang ist.

 

Skyrim ist im Zentrum des Rollenspieldaseins

 

Quatsch .... das Kampfsystem von Skyrim kapiert ein dressierter Affe womit es sicherlich nicht das Zentrum darstellt, der Rest ist echt sehr sehr gut!

 

Natürlich ist zu unterscheiden zwischen JRPG und RPG aber ein FF Teil bietet vom Kampfsystem her wirklich mehr als alle westlichen RPGs zusammen! Alles andere ist nur gebashe und nicht mehr objektiv!

 

Skyrim ist vom Umfang und der Vielfalt her sicherlich vielen RPGs vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke RPG ist generell ein weit gefasster Begriff, Final Fantasy 13 bietet jetzt aber ehrlich gesagt wirklich nicht das tiefgreifenste Kampfsystem ;) da waren die alten Teile tiefer.

 

Skyrim finde ich genial, ist für mich die Reinkarnation von Rollenspielen, große Welt, alles frei begehbar, viele Möglichkeiten, viel Konversation und ein mäßig umfangreiches Kampfsystem.

 

Es ist halt ein Westliches RPG, Jap. RPG's sind sowieso wieder eine andere Stange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde alle TES und FF Teile gut aber auch Fallout usw....

 

 

Quatsch .... das Kampfsystem von Skyrim kapiert ein dressierter Affe womit es sicherlich nicht das Zentrum darstellt, der Rest ist echt sehr sehr gut!

 

Natürlich ist zu unterscheiden zwischen JRPG und RPG aber ein FF Teil bietet vom Kampfsystem her wirklich mehr als alle westlichen RPGs zusammen! Alles andere ist nur gebashe und nicht mehr objektiv!

 

Skyrim ist vom Umfang und der Vielfalt her sicherlich vielen RPGs vorraus!

 

Skyrim ist im Zentrum des RPG Daseins, damit ist gemeint, dass Skyrim die Anforderungen für ein RPG in vollem Umfang erfüllt, vom Kampfsystem war gar nicht die Rede, das ist nämlich gut aber nicht sehr gut, heißt: es könnte besser sein.

 

Was mich betrifft, so gehöre ich wohl noch zu der alten Welt, die unter dem Begriff "Rollenspiel" sofort an Pen & Paper denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein paar Frage zu Skyrim...

 

-wie ist das Spiel so?

-wie ist die PS3 Version?

-wie ist die Grafik?

-hat das Spiel viele Nebenmissonen?

-was ist das Hauptziel im Spiel?

-Sprechen die auch im Spiel oder ist da nur Text?

-wie groß ist die Weltkarte als im vergleich Red Dead Redemption oder GTA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein paar Frage zu Skyrim...

 

-wie ist das Spiel so?

-wie ist die PS3 Version?

-wie ist die Grafik?

-hat das Spiel viele Nebenmissonen?

-was ist das Hauptziel im Spiel?

-Sprechen die auch im Spiel oder ist da nur Text?

-wie groß ist die Weltkarte als im vergleich Red Dead Redemption oder GTA?

 

-Geil

-Geil

-Geil

-Ja

-Aufdecken warum die Drachen zurück gekommen sind

-Sie sprechen auch

-zzzzzzzz....wesentlich größer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...