Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Was hat es mit dem Sonnenlicht zu tun und der sache mit dem Vampier.

 

Bin ich etwa ein Vampier?^^

 

Kann mich nicht dran erinnern das mich einer gebissen hat.

 

Ich finds schade das es keine Animation gibt wenn man wirklich mit dem Vampirismus infiziert wird. Man wird ja tw. schon infiziert wenn ein Vampir mit dem Schwert zuschlägt^^ Kannst nur unter Magie-> Aktive Effekte nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah nä, Lv50 dauert mal sowas von Ewig wenn man schon alle Hauptquests abgeschlossen hat. Und die 50 Lehrbücher finden...das kostet mich bestimmt auch nochma Zeit -.-

 

Das dauert gar nich solange, ab Lvl 50 dauerts lange bis dahin geht das recht schnell, genauso die Lehrbücher. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man niemals die Schnellreisefunktion verwendet, gegen jeden Gegner kämpft und jeden Dungeon richtig erkundet, hat man seine Skills unerwartet schnell fertiggeskillt.

 

Nachdem man z. B. Einhandwaffen fertiggeskillt hat, kann man einfach mit Zweihandwaffen weiterkämpfen, damit diese auch steigen. Das selbe macht man auch bei den Rüstungen und Zaubern, dann dauert das überhaupt nicht lange Stufe 50 zu sein.

 

Die Perks schaltet man allerdings nur bei den Skills frei, die man in seinem Grund-Build auch verwenden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zanbatou

Also ich mache es bereits seit ca. 74h so und hab bis jetzt nur schmieden auf 100, schwere ruestung und einhandwaffen, schleichen ist mittlerweile gut im kommen und ich bin erst lvl 49 von daher, so schnell auch wieder nicht ;)

(hab aber auch bis jetzt erst 52% der Trophaeen, da die Nebenmissionen ganz schoen Zeit kosten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zanbatou

Also ich mache es bereits seit ca. 74h so und hab bis jetzt nur schmieden auf 100, schwere ruestung und einhandwaffen, schleichen ist mittlerweile gut im kommen und ich bin erst lvl 49 von daher, so schnell auch wieder nicht ;)

(hab aber auch bis jetzt erst 52% der Trophaeen, da die Nebenmissionen ganz schoen Zeit kosten)

 

Ich hab ca 80 Std. gespielt, habe Einhandwaffen auf 100, Blocken auf 90, Schwere Rüstung auf 85, Zweihandwaffen auf 90, Zerstörung auf 75, Veränderung auf 85, Wiederherstellung auf 80, Leichte Rüstung auf 80, usw.

 

Wenn du den Schwierigkeitsgrad auf Meister stellst, musst du den Gegner öfter treffen bis er stirbt, das bedeutet auch, dass deine Skills schneller steigen, genauso bekommst du mehr und härtere Schläge ausgeteilt, wodurch deine Rüstung und dein Block sich schneller aufwerten. Da du mehr Leben verlierst, musst du dich öfter heilen, mit Magie improvisieren und Vorteile aus allem ziehen was du hast, wodurch dein Charakter in kürzerer Zeit all over ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ca 80 Std. gespielt, habe Einhandwaffen auf 100, Blocken auf 90, Schwere Rüstung auf 85, Zweihandwaffen auf 90, Zerstörung auf 75, Veränderung auf 85, Wiederherstellung auf 80, Leichte Rüstung auf 80, usw.

 

Wenn du den Schwierigkeitsgrad auf Meister stellst, musst du den Gegner öfter treffen bis er stirbt, das bedeutet auch, dass deine Skills schneller steigen, genauso bekommst du mehr und härtere Schläge ausgeteilt, wodurch deine Rüstung und dein Block sich schneller aufwerten. Da du mehr Leben verlierst, musst du dich öfter heilen, mit Magie improvisieren und Vorteile aus allem ziehen was du hast, wodurch dein Charakter in kürzerer Zeit all over ist.

ja ok also meine restlichen werte sehen auch so aehnlich aus.

Scheint ne gute taktik zu sein, dass Problem ist nur, dass ich schon jetzt die haelfte meine anzeige verliere, wenn mich ein alter drache grillt^^

da will ich gar nicht erst wissen, wie es ist wenn ich auf meister spiele (spiele momentan das. 2. ich glaube lehrling).^^

Bin ich dann sofort orkbraten im mantel? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok also meine restlichen werte sehen auch so aehnlich aus.

Scheint ne gute taktik zu sein, dass Problem ist nur, dass ich schon jetzt die haelfte meine anzeige verliere, wenn mich ein alter drache grillt^^

da will ich gar nicht erst wissen, wie es ist wenn ich auf meister spiele (spiele momentan das. 2. ich glaube lehrling).^^

Bin ich dann sofort orkbraten im mantel? ;)

 

Ältere Drachen stellen ein großes Problem dar. :naughty:

 

Ich mach das immer so, dass ich ihren Atem mit einem guten Schutzzauber abfange und mit Eisstacheln zurück schieße. Während ich das mache ziehe ich mich in eine Erdspalte oder ähnliches zurück, denn da kann mich der Drache nicht einfach so angreifen und ist daher gezwungen zu landen und direkt anzugreifen, ab diesem Punkt bin ich ihm dann überlegen (Ganz im Stile von den 300 Spartiaten). :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...