Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Schade, bin leider nicht von dem Spiel so beeindruckt wie viele andere. Obwohl ich ein MMORPG Spieler bin, finde ich keinen Gefallen an TES. Meiner Meinung nach ist Skyrim ziemlich verbuggt und dafür soll es das Spiel des Jahres sein? Sorry, nein.

 

Deshalb habe ich auch nach 100 Spielstunden mit der PC Version nicht einen Bug gesehen.

 

Du bist ein MMORPG Spieler und findest keinen Gefallen an Skyrim? Wow, wer hätte das gedacht? Als ob ein MMORPG auch nur ansatzweise etwas mit einem richtigen RPG zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb habe ich auch nach 100 Spielstunden mit der PC Version nicht einen Bug gesehen.

 

Du bist ein MMORPG Spieler und findest keinen Gefallen an Skyrim? Wow, wer hätte das gedacht? Als ob ein MMORPG auch nur ansatzweise etwas mit einem richtigen RPG zu tun hat.

 

Geht mir nach fast 100h Spielzeit genauso, ich wusste es war die richtige Entscheidung mir das spiel fuer den laptop zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, die NPCs schweben auf einmal über den Boden, am Anfang ist dieser Typ immer stehen geblieben obwohl ich immer direkt hinter ihm war, bla bla bla. Und so toll ist die Grafik auch nicht. Wenn ich Skyrim grafisch mit Crysis vergleiche, ist das meiner Meinung nach ein Lacher. Sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, die NPCs schweben auf einmal über den Boden, am Anfang ist dieser Typ immer stehen geblieben obwohl ich immer direkt hinter ihm war, bla bla bla. Und so toll ist die Grafik auch nicht. Wenn ich Skyrim grafisch mit Crysis vergleiche, ist das meiner Meinung nach ein Lacher. Sorry ;)

 

Kannste aber nich vergleichen. Punkt

 

(und ja, ich finde die Grafik auch ausbaufähig, aber der Vergleich mit Crysis ist blödsinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist es schade das sich Skyrim grafisch nicht deutlich verbessert hat zu Oblivion PUNKT . ;)

 

hae was ist los?

Spielst du auf nem alten schwarz schweisz fernseher?

die grafik hat sich deutlich veraendert, vieles ist viel detailierter

und per hand gemacht, in oblivion sah das ganz anders aus!

Bearbeitet von lachender mann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...