Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Trotzdem ist es schade das sich Skyrim grafisch nicht deutlich verbessert hat zu Oblivion PUNKT . ;)

 

 

Alter.. hast du Oblivion eigentlich gespielt? Dann vergleich mal die Grafik... OMG...

Da is nen Himmelweiter unterschied. Aber sowas von.

 

Und Skyrim mit einem Schlauchspiel/Shooter wie Crysis zu vergleichen is als würdest du Alaska mit Afrika vergleichen.

 

Des weiteren hat Skyrim NICHTS mit einem MMORPG zu tun. in MMORPGs gibt es wenig Story und viele wiederholungen. Eine lasche Story suchst du aber in Skyrim vergebens.

 

Also geh doch bitte woanders moppern, denn diskutieren ist das hier ja nicht, da du keine Argumente zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt ne Woche nicht mehr angerührt, weil ich kein Bock mehr auf die Freezes habe und hoffe, dass ich es immer Februrar voller Elan weiter spielen kann!

 

Geht mir leider genauso. Ist ist zur Zeit zwar spielbar, aber irgendwas (meistens längere Ruckelphasen oder Freezes) unterbricht dann den Spielfluss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werd jetzt auch eine Pause zulegen und mal wieder FIFA 12 zocken. Skyrim hat jetzt auch bei mir angefangen zu ruckeln, ich hoffe die werden kommende Woche den Patch veröffentlichen und hoffe das es auch hilft, denn ich bin voll süchtig nach dem Spiel.:smileD:

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt auch Pause zwischen Skyrim und BF3 gelegt, und hoffe einfach das die beiden Games gepatched werden.

 

Irgendwie hab ich aber das Gefühl das die Patches in weiter Ferne liegen.

 

Zocke zurzeit Minecraft das Spiel kann einen wirklich Bannen, auch wenn es nix mit der PS3 zu tun hat:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke zurzeit Minecraft das Spiel kann einen wirklich Bannen, auch wenn es nix mit der PS3 zu tun hat:naughty:

 

Buuuh, falsches Forum raus hier :haha:

 

Naja ich spiels auch nich mehr, hab wiedermal mit Dark Souls angefangen, das Ruckeln hat sau genervt und ich bin zu overpowered :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du overpowerd bist dann stell den Schwierigkeitsgrad rauf^^

Ich hab eher das Problem das ich es totgezockt habe und momentan einfach kein bock mehr habe . momentan zock ich daher borderlands nochma

 

Hab ich schon ^^

Hab aber auch schon 120 h auf dem Buckel.

Oh Borderlands und Assassins Creed muss ich auch noch zocken -.-

Und bald FF XIII-2, ich hab Probleme ey :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du overpowerd bist dann stell den Schwierigkeitsgrad rauf^^

Ich hab eher das Problem das ich es totgezockt habe und momentan einfach kein bock mehr habe . momentan zock ich daher borderlands nochma

 

Ich habs mittlerweile auf Meister, aber wirklich schwer ists immernoch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...