Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ich hab die PC Version und ich habe das Achievement bei Steam, somit scheint es wohl eher doch ein Sony/PSN Fehler zu sein oder zumindest nur auf der Konsolen-Version aufzutreten.

 

Was hat das mit Sony zu tun wenn Bethesda zu blöd ist alle Trophies anständig zu programmieren.... bei der US und UK Version kann man die Trophy holen... aber bei den restlichen EU Versionen gehts nicht!

Fazit: Bethesdas Schuld........ oder ist auch Sony dran Schuld das es 1000e Bugs gibt? .....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es den Throphie Bugg nur bei den EU Versionen. Eigentlich ist sind das ja nur andere Sprachen. Die haben dort doch nicht alles neu programmiert.

 

Hin und wieder werden versehentlich Programmier-Variablen mitübersetzt was dann dazu führt, dass der entsprechende String nicht mehr richtig zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Quest gibt es bei den Gefährten Probleme?

 

 

nachdem ich die Schluchtweiherhexen getötet habe, greift ja die Silberne Hand an. und tötet den anführer, dem man die Köpfe bringen sollte.

Dann hat vilgar oder wie der heisst was zu mir gesagt und es kam KEINE neue Quest. Sprich die gefährten stehen seit 100 Ingame tagen vor der Halle rum als wär der angriff gerade passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schonmal die Hangover Quest gemacht? :D Find ich ja mal mega geil^^ Bin grad dabei und bin echt gespannt wie es ausgeht

Mit meinem alten Charakter hatte ich die Quest begonnen, jedoch nicht beendet. Mit meinem neuen Charakter habe ich den Questgeber noch nicht gefunden. Ich habe aber gehört das Ende der Quest bzw. die gesamte Quest soll sehr gut sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...