Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Albert Einstein at its best:ok:

Wäre natürlich mal toll, zu sehen ob sie die Fehler größtenteils rausbekommen haben und das Spiel wieder spielbar ist.

 

:trollface:

 

Naja, Bethesda ist fertig, jetzt liegts nur noch an Sony...

 

Wobei ich mir da auch nicht so ganz sicher bin. Der Patch müsste jetzt auch schon über eine Woche bei Sony sein, also gibt es entweder Probleme mit dem Patch, oder Sony bekommt mal wieder nichts auf die Reihe. Eine andere Möglichkeit wäre auch, das der Patch nichtmal bei Sony angekommen ist, soll heißen Bethesda hat das nur gesagt, um uns milde zu stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das liegt dann aber an der ueberspeilung auf die PS3 software, dafuer kann B. ja nichts, dass es dort schwieriger ist.

 

Das würd ich nicht so sehen, sie haben das Spiel halt frühzeitig frei gegeben, anstatt ausgiebig zu testen.

 

Ausserdem kennt B. sich mit sowas aus... Oblivion, Fallout 3 , Fallout NV sind ja nur 3 von sehr sehr sehr vielen Spielen für die ps3 von B.

 

und verkackt trotzdem, weil sie wieder mal getönt haben : bis ende Jan Patch ... dann sollen sie doch gleich sagen sie arbeiten dran... fertig. Und keine Frist setzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd ich nicht so sehen, sie haben das Spiel halt frühzeitig frei gegeben, anstatt ausgiebig zu testen.

 

Ausserdem kennt B. sich mit sowas aus... Oblivion, Fallout 3 , Fallout NV sind ja nur 3 von sehr sehr sehr vielen Spielen für die ps3 von B.

 

und verkackt trotzdem, weil sie wieder mal getönt haben : bis ende Jan Patch ... dann sollen sie doch gleich sagen sie arbeiten dran... fertig. Und keine Frist setzen....

 

Die PS3 ist eben zu schlecht für solch großflächige Spiele, das war aber auch schon bekannt.

 

Auf dem PC ist Skyrim makellos perfekt. Keine Bugs, keine Speichergrößen-Probleme und eine prachtvolle Next-Gen-Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...