Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ja schon aber alles was ich mir vorgenommen hab schaff ich mit den Punkten. Wäre auch ziemlich mies wenn man wirklich alles voll skillen könnte xD

 

 

wieso mies? ich find es wäre logisch. es würde einem die totale freiheit lassen.. naja :)

 

Ich versteh ja auch nicht, wie man mit lvl 35 durch das SPiel sein kann ,)

 

Alleine Schmieden & Verzauberung auf 100 zu bringen, bringt mich ja fast auf lvl 20 :D

 

Aber es gibt halt viele, die nur einen Bruchteil der karte entdecken und nur einen minibruchteil der nebenquests machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso mies? ich find es wäre logisch. es würde einem die totale freiheit lassen.. naja :)

 

Ich versteh ja auch nicht, wie man mit lvl 35 durch das SPiel sein kann ,)

 

Alleine Schmieden & Verzauberung auf 100 zu bringen, bringt mich ja fast auf lvl 20 :D

 

Aber es gibt halt viele, die nur einen Bruchteil der karte entdecken und nur einen minibruchteil der nebenquests machen.

wieso denn ich hab mit dem um die 100 spielsdtunden ( laufe extrrem viel herum ) und ich hab den krieg hinter mir , hab die gefärhten durch und hab 8 daedra artefakte . ich hab schon ne menge mit dem gemacht , und ich fand mein char im allgemeinen einfach zu schwach .

also verglichen mit meinem gandalf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch auf lvl 35 und habe Schmieden auf 100 und habe viel endeckt und die Hauptstory durch (der Krieg zählt ja nicht dazu). Ich muss leider sagen nachdem ich die HS durch hatte war die Motivation leicht dahin. Aber ich werde mich mal wieder ranmachen.

 

Genau deswegen hab ich jetzt nach ca. 100 std. Spielzeit die Hauptstory kaum angerührt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...