Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ich versteh ja auch nicht, wie man mit lvl 35 durch das SPiel sein kann ,)

 

Alleine Schmieden & Verzauberung auf 100 zu bringen...

 

Naja, wenn man sich stundenlang hinsetzt und zB Schmieden, Alchemie, Blocken oÄ. hochskillt, dann ist das klar. ...aber das nimmt ja dann den Reiz am Spiel wenn man einfach nur grindet (zumindest beim ersten Durchlauf).

 

Bevor ich mir das Spiel gekauft habe, habe ich überall in Tests gelesen dass das Spiel viel zu einfach ist. Das finde ich aber nicht. Wenn man auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad spielt und sich jeden Skillpunkt normal verdient, dann ist es durchaus anspruchsvoll!

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gewusst das die HQ relativ kurz ausfällt hätte ich das auch gemacht:think:

 

Hinterher ist man immer schlauer ;) Ich persönlich hab die Erfahrung schon mit Oblivion oder Fallout gemacht, weiß nicht mehr so genau. Und es trifft auf recht viele RPG's zu, dass wenn man die Hauptquest abgeschlossen hat, kaum noch Lust hat die Nebenquests zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Super Bethesda.

 

Habe die ganze Zeit gehofft das der Patch noch kommt und die Probleme behebt, aber nein.Stattdessen setzt man sich mit Valve zusammen und erstellt einen echt genialen Mod für die PC Spieler die sowieso weniger für ihre Skyrim Version zahlen, falls sie überhaupt gekauft wurde.

 

Irgendjemand hat hier mal gesagt das man als Konsolenbesitzer nur verarscht und ausgebeutet wird... und das stimmt zu 100%!:_wanken2:

 

Die Mitarbeiter von Bethesda sollen endlich mal ihre Ärsche bewegen und diesen Patch rausbringen der auch schon lange für den PC zur Verfügung steht.

Fast 3 Monate auf einen Patch warten ist echt zum Kotzen!

Wenn das Geld da ist wird sowieso nur noch am PC gezockt und die PS3 nur für exklusiv Titel verwendet.

Warum schafft !Naughty Dog" das immer wieder und innerhalb kürzester Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bethesda.

 

Habe die ganze Zeit gehofft das der Patch noch kommt und die Probleme behebt, aber nein.Stattdessen setzt man sich mit Valve zusammen und erstellt einen echt genialen Mod für die PC Spieler die sowieso weniger für ihre Skyrim Version zahlen, falls sie überhaupt gekauft wurde.

 

Irgendjemand hat hier mal gesagt das man als Konsolenbesitzer nur verarscht und ausgebeutet wird... und das stimmt zu 100%!:_wanken2:

 

Die Mitarbeiter von Bethesda sollen endlich mal ihre Ärsche bewegen und diesen Patch rausbringen der auch schon lange für den PC zur Verfügung steht.

Fast 3 Monate auf einen Patch warten ist echt zum Kotzen!

Wenn das Geld da ist wird sowieso nur noch am PC gezockt und die PS3 nur für exklusiv Titel verwendet.

Warum schafft !Naughty Dog" das immer wieder und innerhalb kürzester Zeit?

 

Wer ist denn schuld, dass sowas nicht auf die PS3 verfrachtet werden kann? Und wer ist schuld, dass es diese Probleme gibt (die durch einen zu kleinen RAM erzeugt werden, der zudem noch nur eine Berechnung gleichzeitig kann)?

 

Die Schuld darfst du getrost bei unseren Kumpels mit den vier geometrischen Formen suchen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...