Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Wer ist denn schuld, dass sowas nicht auf die PS3 verfrachtet werden kann? Und wer ist schuld, dass es diese Probleme gibt (die durch einen zu kleinen RAM erzeugt werden, der zudem noch nur eine Berechnung gleichzeitig kann)?

 

Die Schuld darfst du getrost bei unseren Kumpels mit den vier geometrischen Formen suchen. :think:

 

Einzig und allein Bethesdas Schuld... Mods wären im Sinne von DLCs auch möglich also laber keinen Shice!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn schuld, dass sowas nicht auf die PS3 verfrachtet werden kann? Und wer ist schuld, dass es diese Probleme gibt (die durch einen zu kleinen RAM erzeugt werden, der zudem noch nur eine Berechnung gleichzeitig kann)?

 

Die Schuld darfst du getrost bei unseren Kumpels mit den vier geometrischen Formen suchen. :think:

 

Auf Sony habe ich momentan sowieso einen Hass, aber man könnte die PS3 Besitzer auch mehr supporten.Das Mods aufgrund des RAM nicht gehen ist verständlich, aber dann sollte man sich gefälligst dafür entschuldigen und eine Entschädigung in Form eines kostenlosen DLC's oder etwas anderes darbieten(Ähnlich wie Sony).Von den Jungs hört man nichts mehr.

 

Der Patch ist zudem ja angeblich in Arbeit und sollte schon im Januar veröffentlicht werden.Dann sollte man auch keine Versprechen machen die man nicht einhalten kann...:_wanken2:

 

PS. War eigentlich immer geduldig in solchen Dingen, aber so etwas ist dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sony habe ich momentan sowieso einen Hass, aber man könnte die PS3 Besitzer auch mehr supporten.Das Mods aufgrund des RAM nicht gehen ist verständlich, aber dann sollte man sich gefälligst dafür entschuldigen und eine Entschädigung in Form eines kostenlosen DLC's oder etwas anderes darbieten(Ähnlich wie Sony).Von den Jungs hört man nichts mehr.

 

Der Patch ist zudem ja angeblich in Arbeit und sollte schon im Januar veröffentlicht werden.Dann sollte man auch keine Versprechen machen die man nicht einhalten kann...:_wanken2:

 

PS. War eigentlich immer geduldig in solchen Dingen, aber so etwas ist dreist.

 

Ist doch Quatsch mit den RAM.... nehmen wir mal den besagten Portal 2 Mod...... Ich friss 1000000000 Besen wenn das nicht als DLC möglich wäre!!! Warum nicht? Was verbraucht so ein jämmerlich kleiner Gegenstand??? Also wirklich hört bitte auf über Sachen zu urteilen die frei erfunden sind von irgendeinem PC-Fannoob.... Edit: Ich behaupte nicht das jeder Dahergelaufene etwas auf die PS3 verfrachten kann ABER Bethesda muss das können..... Oder auch nicht .. so wenig wie die von der PS3 verstehen

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Quatsch mit den RAM.... nehmen wir mal den besagten Portal 2 Mod...... Ich friss 1000000000 Besen wenn das nicht als DLC möglich wäre!!! Warum nicht? Was verbraucht so ein jämmerlich kleiner Gegenstand??? Also wirklich hört bitte auf über Sachen zu urteilen die frei erfunden sind von irgendeinem PC-Fannoob.... Edit: Ich behaupte nicht das jeder Dahergelaufene etwas auf die PS3 verfrachten kann ABER Bethesda muss das können..... Oder auch nicht .. so wenig wie die von der PS3 verstehen

 

Ich meinte aufwändige Mods die die Grafikpower erhöhen, oder das Spielerlebnis komplett ändern.Wheatly als Mod einzufügen wäre da wohl kein Problem.Aber für uns Konsoleros wird das als DLC angeboten...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich schätze es wäre ziemlich schwierig die Mods für Konsolen zu machen, da diese ja ganz andere Formate verwenden als ein PC. Und man kann ja schlecht von Bethesda verlangen, jeden Mod kostenfrei als DLC für Konsolen umzuwandeln, was vielleicht sogar sehr Aufwendig ist. Dieses Mod-Tool gibt es ja erst seit gestern bei Steam und es hat jetzt schon fast 500 veröffentlichte Modifikationen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ganze Zeit gehofft das der Patch noch kommt und die Probleme behebt, aber nein.Stattdessen setzt man sich mit Valve zusammen und erstellt einen echt genialen Mod für die PC Spieler die sowieso weniger für ihre Skyrim Version zahlen, falls sie überhaupt gekauft wurde.

 

Irgendjemand hat hier mal gesagt das man als Konsolenbesitzer nur verarscht und ausgebeutet wird... und das stimmt zu 100%!:_wanken2:

 

Die Mitarbeiter von Bethesda sollen endlich mal ihre Ärsche bewegen und diesen Patch rausbringen der auch schon lange für den PC zur Verfügung steht.

Fast 3 Monate auf einen Patch warten ist echt zum Kotzen!

Wenn das Geld da ist wird sowieso nur noch am PC gezockt und die PS3 nur für exklusiv Titel verwendet.

Warum schafft !Naughty Dog" das immer wieder und innerhalb kürzester Zeit?

 

Laut News kommt der Patch im laufe des Tages... aber wiedermal kommt die PS3 zuletzt. Für die Xbox ist er wohl schon online. Ich hab immernoch starke Zweifel das wir nach dem Patch glücklich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut News kommt der Patch im laufe des Tages... aber wiedermal kommt die PS3 zuletzt. Für die Xbox ist er wohl schon online. Ich hab immernoch starke Zweifel das wir nach dem Patch glücklich sind.

 

Werde es mal im Laufe des Tage (wie viele) testen. Drückt die Daumen für uns alle.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...