Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

auf den neuen Patch bin ich auch mal gespannt! habe mit dem letzten Patch ganz neu angefangen und der Speicherbug ist definitiv Geschichte da ich auch mit einem koplett neuem Savegame an den start gegangen bin. Also der neue kann kommen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch selbst erklärend? Na wenn einer z.B weiter ist als der andere in der Story usw. dann erlebt man die Story nicht richtig weil man vieles überspringt, Skyrim ist einfach ein offline Game wenn überhaupt müssten die den online Mod seperat machen dann wäre es intressant.

 

Also bei dem über 10 Jahre alten Diablo II funktioniert das einwandfrei. Wenn ein Spieler einem Spiel beitritt wo eine Quest grad erledigt ist oder grad erledigt wird, kann er diese Quest nicht mehr machen. Um sie zu machen joint er einfach ein anderes Spiel.

 

Ein Online Modus ist immer separat oder was meinst du jetzt?

 

Also ein Problem stellt das sicher nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem über 10 Jahre alten Diablo II funktioniert das einwandfrei. Wenn ein Spieler einem Spiel beitritt wo eine Quest grad erledigt ist oder grad erledigt wird, kann er diese Quest nicht mehr machen. Um sie zu machen joint er einfach ein anderes Spiel.

 

Ein Online Modus ist immer separat oder was meinst du jetzt?

 

Also ein Problem stellt das sicher nicht da.

 

Mit separat meinte ich das es nicht so wie bei Dead Island z.B die Story mit online Modus vermischt wird. Naja für Skyrim wird sowieso kein MP geben ausser halt durch eine Mod für PC sonnst denk ich die lassen es ein off. Spiel auch für die nächsten Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wann Bethesda gedenkt das Update für die PS3 raus zubringen.

 

Für PC ist der Patch bereits verfügbar und seit ca. 1 Woche in der Überprüfung bei Sony, von mir aus könnte Sony das überprüfen von Patches direkt sein lassen da die eh Blind sind oder überhaupt garnicht überprüfen wie man oft bemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PC ist der Patch bereits verfügbar und seit ca. 1 Woche in der Überprüfung bei Sony, von mir aus könnte Sony das überprüfen von Patches direkt sein lassen da die eh Blind sind oder überhaupt garnicht überprüfen wie man oft bemerkt...

 

Ich bin mal faul :D Was patchen sie uns denn feines, bis auf die Killcam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal faul :D Was patchen sie uns denn feines, bis auf die Killcam?

 

wie üblich einige bugs usw. und hoffentlich wird dann das game auch ein wenig stabiler bin jetzt bei speicherstand ca. 7MB und rukelt ab und zu zimlich kann aber auch an der ps3 liegen die überfordert ist...

 

PS: Hab grad die Deadra Quest "Der Geschmack des Todes" beendet echt heftig :headshot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha ich zock grad Skyrim auf meinem neu erworbenen 600€ Laptop....bin echt froh dass ich die PS3 Version losgeworden bin....wesentlich bessere Grafik und Ruckelfrei und mit Mods! :p Mitm PS3 Controller an meinem Fernseher.... :) Hab nur grad kein Bock die Haupquest jetzt schon zum x-ten mal anzuspielen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...Ruckeln kann ich bei ca 8 MB Speicherstand nur beim nachladen bemerken. Allerdings ist es so, das mein Kollege sich jetzt durch einen Ausfall eine Slim kaufen musste und seine Fat nun im Keller liegt. Der freut sich ebenfalls über mehr FPS sowie kürzere Ladezeiten bedingt durch die Hardware, denke ich mal.

 

Oh, danke für die Auskunft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...