Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Muhaha ich zock grad Skyrim auf meinem neu erworbenen 600€ Laptop....bin echt froh dass ich die PS3 Version losgeworden bin....wesentlich bessere Grafik und Ruckelfrei und mit Mods! :p Mitm PS3 Controller an meinem Fernseher.... :) Hab nur grad kein Bock die Haupquest jetzt schon zum x-ten mal anzuspielen :p

Wie hast du den PS3-Contoller amPC zum Laufen gebracht?! Oder ist das nur ein PC-Gamepad mit dem Dualshock 3-Design?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du den PS3-Contoller amPC zum Laufen gebracht?! Oder ist das nur ein PC-Gamepad mit dem Dualshock 3-Design?

 

Nein das geht, mit dem Programm Motion Joy....damit kann man seinen PS3 Controller anschließen und dann ihn als Xbox360 Controller emulieren, dann kann man damit Skyirm zocken und auch alles andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das geht, mit dem Programm Motion Joy....damit kann man seinen PS3 Controller anschließen und dann ihn als Xbox360 Controller emulieren, dann kann man damit Skyirm zocken und auch alles andere

Muss ich mal ausprobieren, hatte das mal für San Andreas auf der Platte. Hab's dann aber deinstalliert nach dem es nicht funktionierte, ich versuch's dann mal nochmal mit neueren Spielen. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du dir unter anderem in einer Schmiede herstellen. Einen genauen Fundort kenne ich nicht.

Gibt auch keine fundorte für schmiedbare waffen. Entweder hoffen es ist in einer schatztruhe am ende eines dungeons (wenn man etwa über lvl 30 ist). Oder es einfach selbst herstellen. Das einzige was du da beachten musst ist, dass man ein deadraherz braucht welches du zB. im unteren bereich der gefährten findest (Weisslauf, neben dem schloss). Liegt auf nem teller im nebenraum des anführers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei wem bekommt man die Quest "Geschmack des Todes"? die soll so heftig sein, will die auch mal zocken

Hier die Lösung: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5loesungdaedra_namira

 

Wenn du schon einmal in dem Schloss in Markarth warst, ohne, dass die Quest gestartet ist, musst du in der Gaststätte in Markarth mit dem Wirt sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...