Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

 

Sehr interessant, wieder etwas aus dem Beth-Jam-Video. Lässt mich auf besteigbare Drachen, Speere, Riesenkrabben, Pferdkampf und einen Lykanthropie-Perk Tree hoffen :)

Zu viel würde ich nicht erwarten... Aber drachen, etc spielen ist jedenfalls auf PC möglich. Da ich PC aber niemals zum spielen benutzen werde, hoffe ich es wird was solche funktionen angeht mal was gescheites gemacht für konsolen. Mods für PS3 sind schließlich auch möglich (siehe borderlands).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel würde ich nicht erwarten... Aber drachen, etc spielen ist jedenfalls auf PC möglich. Da ich PC aber niemals zum spielen benutzen werde, hoffe ich es wird was solche funktionen angeht mal was gescheites gemacht für konsolen. Mods für PS3 sind schließlich auch möglich (siehe borderlands).

Die PS3 Version läuft ja schon so richtig gut und Buggfrei, da macht sich Bethesda doch gleich ran und wird uns dieses wunderbare Feature ermöglichen. Aber moment, das wäre ja schrecklich! Dann müssten sie das ja im Nachfolger auch machen und bei Gott das würde sie ja Geld kosten, und das will ja niemand oder? Das arme Bethesda hat ja so schon kaum Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags mal so, wäre der speicherbug nicht gewesen, würde es seit release gut laufen, ich hatte bis auf die estremen ruckeleien später im spiel keine anderen probleme. nun läuft alles super, soweit so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...