Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Wichtiger wäre mir endlich das neue Update :) *g

 

Ich will nen Speerkämpfer !!!

 

Dieses Video war nur für die geschlossene Gesellschaft bzw. Entwickler gedacht. Bzw. wurde es später über veröffentlichen, aber mit dem Hinweis, dass nicht davon offiziell ist. Hierbei wurden einfach den Entwicklern aus dem Skyrim Team gesagt "Baut alles rein was ihr könnt und stellt es vor. Lasst eurer kreativität freien lauf"

 

Allerdings sind die Ideen (wie Speerkampf) nicht offiziell und werden es vll nicht veröffentlicht werden. Oder gibts dazu neue Infos?

 

Jedenfalls hat es die Idee der Entwicklers Kinect zu nutzen und die Killcam schon geschafft. Angeblich soll mit dem neuen Update neue Vampiranimationen bekommen, sodass man im stehen Blutsaugen kann. Dies war auch eine Idee aus dem

.

 

Trotzdem würde ich erstmal nichts erwarten, da es nie offiziell angekündigt wurde.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC's sind mir sowas von egal besonders in ein Spiel wie Skyrim da bin ich genug beschäftigt. Würde lieber ne neue Patch/Update haben mit paar Verbesserungen Quest Bugs beheben ect. und evtl. neue features :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bethesda verliert mit all diesen entscheidungen in letzter zeit immer mehr meine anerkennung. Totaler saftladen wenn's um PS3 geht...

DLC's sind mir sowas von egal besonders in ein Spiel wie Skyrim da bin ich genug beschäftigt. Würde lieber ne neue Patch/Update haben mit paar Verbesserungen Quest Bugs beheben ect. und evtl. neue features :zwinker:

DLCs = Neue features

 

Die meisten bugs bei wichtigen quests lassen sich umgehen wenn man sich darüber informiert. Der rest wurde ja bereits behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bethesda verliert mit all diesen entscheidungen in letzter zeit immer mehr meine anerkennung. Totaler saftladen wenn's um PS3 geht...

DLCs = Neue features

 

Die meisten bugs bei wichtigen quests lassen sich umgehen wenn man sich darüber informiert. Der rest wurde ja bereits behoben.

 

die meisten? also ich hab einige und die kann man nicht umgehen da kann ich nur auf einem patch warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...