Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

The Elder Scrolls ist seit eh und je ein klassisches einzelspieler Erlebnis und das soll auch so bleiben, die onlinefassung ist zwar eine nette Idee aber es ist in meinen Augen eine Versauung einer der besten Rollenspiele. Wer sowas will soll WoW spielen!!!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Elder Scrolls ist seit eh und je ein klassisches einzelspieler Erlebnis und das soll auch so bleiben, die onlinefassung ist zwar eine nette Idee aber es ist in meinen Augen eine Versauung einer der besten Rollenspiele. Wer sowas will soll WoW spielen!!!:facepalm:

 

Danke, endlich einer der es auch mal einsieht... Man sieht es doch wunderbar an dem neuen Star-Wars-Sprössling. Es macht ja richtig Spaß wenn man mitten in der Geschichte ist und man die Welt versucht zu genießen und dann...springen imperiale Soldaten die ganze Zeit rum als wären sie auf Speed... Tolles Rollenspielerlebnis...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ps3 wird das online Spiel eh nicht erscheinen mich störts aber nicht den so alt ist Skyrim ja auch nicht, bin immer noch damit beschäftigt. Ausserdem wäre es Technisch denke ich nicht möglich da das Spiel ja jetzt schon ab und zu laggt da müssten die ja die Grafik runterschrauben für PS3 usw. aber sonnst hätt ich nichts dagegen wenn die ein gutes MMO machen aber wir wissen ja was passiert wenn man reine SP Games zu online spielen umwandelt da kann vieles schief gehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Elder Scrolls ist seit eh und je ein klassisches einzelspieler Erlebnis und das soll auch so bleiben, die onlinefassung ist zwar eine nette Idee aber es ist in meinen Augen eine Versauung einer der besten Rollenspiele. Wer sowas will soll WoW spielen!!!:facepalm:

WoW hat aber kein Action KS. The Elder Scrolls wird ein völlig neues Online RPG Gaming offenbaren, da es nicht nach dem Prinzip "Anklicken und warten bis Gegner tot ist" läuft.

 

Danke, endlich einer der es auch mal einsieht... Man sieht es doch wunderbar an dem neuen Star-Wars-Sprössling. Es macht ja richtig Spaß wenn man mitten in der Geschichte ist und man die Welt versucht zu genießen und dann...springen imperiale Soldaten die ganze Zeit rum als wären sie auf Speed... Tolles Rollenspielerlebnis...:facepalm:

Brauchst es ja nicht spielen, kommt ja sowieso nur für PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW hat aber kein Action KS. The Elder Scrolls wird ein völlig neues Online RPG Gaming offenbaren, da es nicht nach dem Prinzip "Anklicken und warten bis Gegner tot ist" läuft.

 

 

Brauchst es ja nicht spielen, kommt ja sowieso nur für PC.

 

So "Neu" ist das gar nicht :D Age of Conan kam damals mit einem ähnlichen Prinzip genauso Aion welche beide mehr auf Movement beim attackieren Wert gelegt haben.

 

Und das man es "nicht spielen brauch" ist richtig, traurig ist nur das den Leuten die einen guten SP ersehen die Möglichkeit geraubt wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So "Neu" ist das gar nicht :D Age of Conan kam damals mit einem ähnlichen Prinzip genauso Aion welche beide mehr auf Movement beim attackieren Wert gelegt haben.

 

Und das man es "nicht spielen brauch" ist richtig, traurig ist nur das den Leuten die einen guten SP ersehen die Möglichkeit geraubt wird :(

Age of Conan? Und Aion? Nehme an das war ein Witz, denn diese kann man nicht mit TES vergleichen.

 

Und nein ihnen wird keine Möglichkeit geraubt, was ist das denn für eine Aussage? Es wird natürlich noch normale TES geben, nur halt eins wleches sie nebenbei machen für diejenigen welche Online zocken wollen. Frage mich was das Problem ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den letzten Patch einmal gelöscht und neu installiert? das musst du nämlich machen, dann sollte es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...