Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

jetzt sitzt der jarl am thorn -.-

aber kein Vogt vom jarl ( Poventus Avencci ) zu sehn -.-

bekomm noch zu krätze -.-

Tagsüber: entweder neben dem jarl, am esstisch oder auf dem balkon. (Neben jarl treppe hoch, geradeaus die tür)

 

-.- -.- -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin neu hier, eig bin ich ausem Ps3-Trophies-Forum, aber da es down is.. werd ich jetzt hier aktiv :p

 

so hab aber ne frage : unzwar will ich das haus in weißlauf erwerben..

aber der vogt von weißlauf is nicht in der drachenfeste -.-

wo ist er ? danke im vorrraus

Hast die Aufgaben für den Jarl schon erledigt, so dass er dir das Haus schon angeboten hat ? Während des Tages tummeln sich der Jarl und sein Untertan immer im Thronsaal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab endlich das haus.. Endlich konnt ich alle Stäbe & bücher ablegen :)

jetzt geh ich alle drachen suchen die ich getötet hab wegen drachenknochen unso.. alles schön in die truhe :D

 

Und du glaubst die Drachen liegen da jetz einfach noch rum? Die Arbeit wirste dir wohl nochmal machen müssen, aber die Drachenrüstungen wirste dir eh nur für Hausdeko schmieden. Glaub mir :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst die Drachen liegen da jetz einfach noch rum? Die Arbeit wirste dir wohl nochmal machen müssen, aber die Drachenrüstungen wirste dir eh nur für Hausdeko schmieden. Glaub mir :zwinker:

wieso nur zur Deko?

Das Benutzen von Schreien im Freien lockt vermutlich Drachen an, zumindest habe ich das im Gefühl, denn immer dann, wenn ich Schreie effizient im Kampf einsetze taucht in nicht allzu ferner Zeit ein Drache auf.

bei mir erscheint immer ein Drache, gerade wenn ich es nicht will( Unterhaltungen mit Leuten/Questgebern). Vor allem in Dämmerstern erscheint fast garantiert immer einer...gut für meine Schreie...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem Drachen den ich erledige sammle ich alle Schuppen&Knochen sind bestimmt schon 200 oder mehr, aber ich kann die noch nicht verwenden da ich schmied lvl 70-73 ca. bin und es jetzt sehr lange braucht um den balken zu füllen obwohl ich oft 20 stück lederarmschienen herstelle die man leicht machen kann, gibts dafür ein trick wie man schneller schmied lvln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostengünstiger als das schmieden von lederarmschienen geht es meines wissen nach nicht... die einzige alternative ist, es sich von schmieden beibringen zu lassen (meine der in rifton macht dies z.b.). das geht zwar deutlich schneller,hat aber neben den kosten noch den nachteil, das es pro spielerlevel nur fünfmal geht...oder du suchst lehrbücher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...