Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)

Bananenplaya
 Share

Recommended Posts

was passiert eigentlich, wenn man ein anderes pferd als schattenmähne reitet??? habe gerade den frost-stehl-auftrag bekommen und würde schattenmähne ungerne verlieren...

Gibt mehrere wege die quest zu beenden, heisst du musst frost nicht als pferd nehmen. Dass schattenmähne verschwindet halte ich auch eher für unwahrscheinlich... wird nach dem tod von frost sicher ersetzt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

ich hab mir mal ein Pferd gekauft dann hab ich es nicht mehr gefunden und hab ein anderes gefunden jedoch rennen die direkt weg sobald ich abgestiegen bin, jetzt hab ich keins mehr und werd mir auch keins mehr holen ist zu blöd gemacht in Skyrim ausserdem kann man nicht kämpfen wenn man reitet.

Ja, denk' mal nach! xD

DMG drauf und danach wieder hochhealen.

So lvlt man sogar Zerstörung und Wiederherstellung:keks2:

Naja, aber so verschwendet man magicka fürs heilen, wenn man nur zerstörung lvln will bringt das wenig. Und fast nackte leute halten auch nicht viel schaden aus ^^

Graubärte kann man auch dazu verwenden wenn man keine lust auf die dunkle bruderschaft hat. Nur dann sollte man zauber benutzen die ihre wirkung mit einem schlag zufügen (wie feuerball) da sie nach mehr als zwei treffern langsam unfreundlich werden. Also: zwei zauber wirken, dann einen anderen graubart wählen, wieder zurück, usw.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Kann es sein das die Nebenquest "Das Schwert des roten Adlers" verbuggt ist? Habe es genommen von diesem Dornenherz und in die Vorrichtung gesteckt damit die Türe aufgeht danach die Gegner besiegt, raus gegangen und man sieht das sich das Schwert in der Vorrichtung verbessert hat. Also hab ich es wieder genommen obwohl es schwach ist (Sammlerstück taugt es mehr) und bin raus aus dem Dungeon, die Quest war eigentlich abgeschlossen aber wo ich raus ging war die wieder da? :nixweiss:

bin wieder zurück zu diesem gefallenen gegner und siehe da das unverbesserte schwert ist 2x in seinem Inventar? "zorn des roten adlers" nach der verbesserung heisst es "Fluch des roten adlers". werde jetzt einfach ein schwert in der vorrichtugn lassen damit die quest beendet ist...

Edited by Rainb0w

wo hast das quest angefangen?

Ich hab das Schwert aber kann es nich ablegen weil es ein questgegenstand ist

angefangen? das weiss ich nicht mehr glaub durch ein Buch oder so hat man die bekommen, danach zeigt es auf der karte wo du hin musst tötest diesen dornenherz (abgeschworenen) nimmst das schwert und dann gehts weiter zu einem Dungeon wo du das Schwert in die Vorrichtung steckst. usw.