Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Will ich auch nicht ändern, leb mal schön in deiner Fanboy Welt weiter :trollface:

 

Warum bist dann hier in einem PS3 Forum und vor allem in dem TES Thread vertreten wenn du n PC Fanboy bist? Lass doch jedem das seine und poste weiter in einem PC Forum.

 

Danke und tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist dann hier in einem PS3 Forum und vor allem in dem TES Thread vertreten wenn du n PC Fanboy bist? Lass doch jedem das seine und poste weiter in einem PC Forum.

 

Danke und tschüss

Wieso glaubst du das ich ein Fanboy bin? Nur weil ich die PC Version um längen besser finde?

 

Was bist du denn für einer? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Juli? Opti:) is ja bald;)

 

 

Doch ich finde Mods schon ganz interessant.gibt schon ein Paar dir das Game noch besser machen.aber wir als PS3spieler haben halt Pech:d

 

Ja Ende Juli. :) Denn der Release für die XBox 360 ist am 26 Juni '12 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glaubst du das ich ein Fanboy bin? Nur weil ich die PC Version um längen besser finde?

 

Was bist du denn für einer? O.o

 

Wieso glaubst du das wir Fanboys sind? Nur weil wir auf Mods verzichten?

 

Was bist du denn für einer? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich auch nicht ändern, leb mal schön in deiner Fanboy Welt weiter :trollface:

 

Wieso glaubst du das ich ein Fanboy bin? Nur weil ich die PC Version um längen besser finde?

 

Was bist du denn für einer? O.o

 

Also ich seh nur ein Fanboy, der seine Meinung ganz gehörig vor allen anderen breittritt und andere als, ich nenn es mal-"nicht intelligent" bezeichnet.

Man hätte seine Meinung auch anders kundtun können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh nur ein Fanboy, der seine Meinung ganz gehörig vor allen anderen breittritt und andere als, ich nenn es mal-"nicht intelligent" bezeichnet.

Man hätte seine Meinung auch anders kundtun können!

Hör mal zu, wenn mich jemand Fanboy nennt, dann darf ich ihn wohl auch Fanboy nennen. Ich habe nur gesagt wieso ich finde das die PS3 Version den Vollpreis nicht wert ist, dann kommen andere und nennen mich Fanboy. Also ich sehe das so:

Ich habe meine Meinung gesagt, dann kamt ihr und meint das wäre alles Schwachsinn und vollkommen Dumm, und ich wäre nur ein Fanboy. Es war aber nur meine Meinung die ich kundgegeben habe, ihr habt dann versucht auf leicht extreme Weise diese Meinung zu "zerstören" weil sie euch nicht passte. Genau das ist das verhalten eines Fanboys, er verteidigt krampfhaft seine Meinung über ein Spiel. Ich habe ja nichts gegen eure Meinungen, aber ich habe was dagegen das ihr meine Meinung so angreifend findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...