Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Manche sturmmäntel tragen eins ansonsten:

Rifton > wenn du zum ersten mal im bienenstich bist, sollte ein priester eine rede halten. Sein name ist maramal und von ihm kannst du dann ein amulett kaufen. Falls nicht schau im tempel nach, ist manchmal nicht so einfach ihn zu finden.

 

Danke dir, werde mal schaun:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, doch, es gibt ne quest in einsamkeit. der questgeber ist erikur (der typ vom haafingarer hof, gislis bruder...)

seltsam dass die quest nicht gezeigt wird. ich hab mich (aus prinzip!) dem kaiserreich angeschlossen und

 

sorry wegens fehlender spoiler, schreib vom handy aus, denkt sie euch ;-)

 

jetzt sitzen die ja alle in windhelm, weiß nicht, wie das beim ende mit den sturmmänteln ist. also wie gesagt der questgeber ist erikur, schau dich einfach nach ihm um :ok:

 

Ich wollte dir nochmal für die Antwort danken! Sry dass es so spät kommt aber ich hab den namen durch googeln rausbekommen und direkt angefangen nach ihm zu suchen und dabei einen ziemlich entscheidenden bug entdeckt!

 

Erikur ist anscheinend nicht richtig von den Entwicklern bearbeitet worden da ich davon ausgehe dass ich ihn getötet habe! Zum einen finde ich ihn nicht in Einsamkeit, dann fragt mich seine Schwester wenn ich sie anspreche: "Willst du mir nochmal wehtun?" und wenn ich sie auf ihren Bruder anspreche erzählt sie irgendwas von Torygg und dann den Satz: "Trotzdem hatte er es nicht verdient zu sterben" !?

 

Ich weiß nicht wann ich ihn getötet habe, deshalb kann ich keines meiner Saves verwenden bzw. mache ich mir nicht die Arbeit alle Diebesmissionen zu erfüllen wenn ich nicht weiß ob er noch lebt!

 

Also manchmal kotzt mich das Spiel einfach nurnoch an! Mir fehlen 3 Trophäen zum Platin und zwei davon müsste ich normal schon haben!

Die Akademie von Winterfeste und die Diebesgilde! Verbuggteste Quests EVER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die gegenstände die sie tragen soll einzeln fallen und sag ihr sie soll es aufheben. So kann sie unendlich gewicht tragen. Das mit dem bogen ist sone sache... manche begleiter machen's, manche nicht. Hängt auch manchmal von bogen ab.

 

Ah thx, das mit dem unendlich tragen ist hilfreich, danke! :ok: das hab ich noch net gewusst. das mit dem bogen ist schade, hab ich sie ja vor allem mit WEIL sie bogenschützin ist und mir deshalb nicht dauernd vors schwert läuft... naja, und weil sie gut aussieht :naughty:

Ist eigentlich aber auch seltsam, da, selbst wenn ich ihr nen daedrischen bogen mit so um die 350 schaden plus nochmal 120 durch verzauberungen gebe, sie immer noch ihren ollen jagdbogen benutzt. wie gesagt, das schwert das ich ihr gab benutzt sie, nur eben nicht den bogen. schade.

 

@Altair: kein ding, dafür ist doch so ein forum da:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen die alles mit dem Creation Cit von Skyrim, und natürlich haben die auch ein Entwicklerteam + Synchronsprecher und all den Scheiß. Die haben auch schon für Oblivion sowas gemacht was Nehrim hieß und viele fanden das sogar noch besser als das Original.

 

Nehrim sagt mir was. Hab davon damals gehört, aber das es besser als das Original sein soll find ich übertrieben. Ich würde es eher als guten Abklatsch bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehrim sagt mir was. Hab davon damals gehört, aber das es besser als das Original sein soll find ich übertrieben. Ich würde es eher als guten Abklatsch bezeichnen.

Du kennst es nicht mal und meinst es ist Abklatsch? xD

 

Naja das sagt alles über die TES Konsolen Spieler aus, einfach abneigung gegen alles was nicht auf der PS3 erscheint. Typisch ^^

 

Oblivion konnte man Storytechnisch wirklich nicht als Meisterwerk bezeichnen, da hat Nehrim meiner Meinung (und sehr sehr vielen anderen) es besser hinbekommen, auch die Welt ist zwar etwas kleiner als Tamriel, aber dafür alles von Hand erstellt, nicht wie Oblivion durch Zufallsgenerator alle Höhlen und Wälder. Aber da du es ja eh nicht testen kannst brauch ich dir das wohl kaum erzählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst es nicht mal und meinst es ist Abklatsch? xD

 

Naja das sagt alles über die TES Konsolen Spieler aus, einfach abneigung gegen alles was nicht auf der PS3 erscheint. Typisch ^^

Dieses abstempeln wegen einer meinung kannst du dir auch sparen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...