Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya
 Share

Recommended Posts

Aber nicht bei Skyrim :smileD:

...

Hab mittlerweile noch mal von vorne angefangen dieses mal als Magier-Beschwörer auf Meister. Aldeee, einfach mal durch die Wildnis latschen ist da nicht mehr:aua:

 

Zuvor hab ich als reiner Zweihandwaffe-Krieger(lvl 34) auf Adept gespielt, mein erster Char sozusagen und so ziemlich der krasse Gegenteil zu meinem Magier^^

Ist Geschmacksache, aber mit Magie kann ich absolut nichts anfangen...deswegen immer ein Kämpfer bei mir. Und nur Männlich!:smileD:

Link to comment
Share on other sites

Guest Jordan1411

Grundsätzlich mach ich meine Charaktere auch immer Männlich^^

Aber joa, bin eigtl. auch nicht so der Magier-Typ aber ich wollte bzw. will, bin ja noch mittendrin bzw. am Anfang, die Magiergilde-Quests machen.

Link to comment
Share on other sites

so habe gerade eben schon bisschen gespielt.

 

Echt ein hammer geiles Game ;) habe mir erst einmal den coolen Soundtrack angehört und dann gings los.

 

Habe als Rasse Norn genommen^^ echt heftig wie das Blut spritzt ist aber alles wirklich richtig gut gemacht. Das die Grafik nicht so gut wie Battlefield 3 ist,ist okay weil die Spielwelt tausendmal größer ist.

 

Die Berge sind z.B so riesig^^ und wenn man da auch noch hin kann... da muss ich einfach hin^^ Sonst gefällt mir alles sehr gut. Das im Fluss die Fische hochspringen und und und^^

 

Die Steuerung ist auch perfekt,echt für Konsolen geeignet^^ muss morgen unbedingt weiterspielen.

Link to comment
Share on other sites

so habe gerade eben schon bisschen gespielt.

 

Echt ein hammer geiles Game ;) habe mir erst einmal den coolen Soundtrack angehört und dann gings los.

 

Habe als Rasse Norn genommen^^ echt heftig wie das Blut spritzt ist aber alles wirklich richtig gut gemacht. Das die Grafik nicht so gut wie Battlefield 3 ist,ist okay weil die Spielwelt tausendmal größer ist.

 

Die Berge sind z.B so riesig^^ und wenn man da auch noch hin kann... da muss ich einfach hin^^ Sonst gefällt mir alles sehr gut. Das im Fluss die Fische hochspringen und und und^^

 

Die Steuerung ist auch perfekt,echt für Konsolen geeignet^^ muss morgen unbedingt weiterspielen.

Wenn du bis zur Platin spielst. Sind so ca. 130 std

Link to comment
Share on other sites

so habe gerade eben schon bisschen gespielt.

 

Echt ein hammer geiles Game ;) habe mir erst einmal den coolen Soundtrack angehört und dann gings los.

 

Habe als Rasse Norn genommen^^ echt heftig wie das Blut spritzt ist aber alles wirklich richtig gut gemacht. Das die Grafik nicht so gut wie Battlefield 3 ist,ist okay weil die Spielwelt tausendmal größer ist.

 

Die Berge sind z.B so riesig^^ und wenn man da auch noch hin kann... da muss ich einfach hin^^ Sonst gefällt mir alles sehr gut. Das im Fluss die Fische hochspringen und und und^^

 

Die Steuerung ist auch perfekt,echt für Konsolen geeignet^^ muss morgen unbedingt weiterspielen.

Ich find die Grafik eigentlich genauso gut wie die von BF3, vorallem mit Mods sieht es hammer geil aus...

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

 

basslerNNP -.-

Link to comment
Share on other sites

Ich find die Grafik eigentlich genauso gut wie die von BF3, vorallem mit Mods sieht es hammer geil aus...

Kommt drauf an, auf PS3 sieht es deutlich besser aus als BF3

Wenn du bis zur Platin spielst. Sind so ca. 130 std

Super gechätzt, habe etwas mit 126 h für Platin gebraucht, war ein Hammergeiles Spiel, muss nur noch der 1. DLC erscheinen :)

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

Super gechätzt, habe etwas mit 126 h für Platin gebraucht, war ein Hammergeiles Spiel, muss nur noch der 1. DLC erscheinen :)

Bei mir hat es etwa 70 Stunden gedauert, jedoch war das nur die Spielzeit von meinem Hauptcharakter. Insgesamt hatte ich 3 Charaktere.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ja, aber das war Grafisch etwas schlechter als am PC, also ist ja oft der Fall. Hatte auch mega viel Spaß damit. Der Streckeneditor war ja auch ganz cool da.
    • Hier bitte immer die aktuellen Nachrichten, egal was bei Star Trek passiert Posten Star Trek discovery (zu Staffel 4 und 5) : Aktuell wird am 11. Februar die 4. Staffel von Star Trek Discovery bei Pluto TV fortgesetzt.. zuerst werden drei Folgen hintereinander gesendet und dann wöchentlich jeden Freitag... Zudem wird Star Trek Discovery eine 5. Staffel erhalten.. News zu Star Trek Picard: Die erste Staffel von Star Trek Picard kommt ins free TV bei RTL2.. Die zweite Staffel wird bald auf Paramount+ gesendet, und Gerüchten zufolge soll die deutsche Version der zweiten Staffel am 30.3 bei Amazon Prime anlaufen.. diese Info habe ich aus dem Scifi-forum.de Eine dritte Staffel von Star Trek Picard ist (laut diversen nachrichtenseiten) schon in Produktion.. News zu Star Trek lower Decks: Die 3. Staffel der humoristischen zeichentrickserie ist in Deutschland noch gar nicht erschienen, so hat die Serie schon eine Bestätigung erhalten eine 4. Staffel zu bekommen...  Mit erneut 10 Episoden.. Star trek strange new worlds: Die neueste Inkarnation von Star Trek, die die Geschichten vor den Abenteuer von raumschiff Enterprise mit Captain Kirk zeigen, spielen um Captain Pike und Mister Spock.. Die serie soll am 5. Mai diesen Jahres bei Paramount+ starten... Star Trek Prodigy: Die neueste animationsserie rund um Star Trek befindet sich gerade in der ersten Staffel in den USA, und halt jetzt schon eine zweite Staffel genehmigt bekommen.. Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/star-trek-discovery-verlaengert-fuer-staffel-fuenf-starttermine-fuer-star-trek-picard-und-strange-new-worlds Star Trek Filme: Ein bisher noch titelloser Star Trek Film soll wohl produziert werden.. Hier gibt es aber schon seit Jahren Gerüchte zu neuen Filmen... https://www.netzwelt.de/news/185175-star-trek-neuer-film-serien-strange-new-worlds-starfleet-academy-sektion-31-zukunft-2022-2023.html                  Staffel erhalten  
    • Na ich denke schon Microsoft wird shcon wissen ob wirtschaftlich oder nicht ! 😉
    • Sony hat im letzten Geschäftsjahr ca. 24 Mrd. $ Umsatz beim Gaming gemacht. Bei Microsoft waren es ca. 15 Mrd. $ und bei A/B ca. 8 Mrd $. Selbst wenn man die beiden Summen addieren würde, kommt dabei weniger raus als bei Sony.
    • Guten Morgen Buzz!  
×
×
  • Create New...