Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

ja manchmal wird halt der alte Speicherstand überschrieben obwohl mann einen neuen Spielstand anlegt, ist mir letztens auch passiert, scheint wohl ein Bug zu sein.

Das kann ich auch nur bestätigen, neulich einen neuen Charakter erstellt auf einem neuen Speicherslot, pltzlich ist mein 130 h Stand (mit Platin) übeschrieben worden, zum Glück hatte ich den Stand nochmal in der Cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich auch nur bestätigen, neulich einen neuen Charakter erstellt auf einem neuen Speicherslot, pltzlich ist mein 130 h Stand (mit Platin) übeschrieben worden, zum Glück hatte ich den Stand nochmal in der Cloud

 

da muss man echt sehr stark aufpassen^^ darum ich schon von von Anfang an zwei Speicherslots gemacht wo ich immer abwechselt abspeichere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunder das eigentlich ehrlich gesagt,dass du Skyrim spielst^^ habe des noch nie im PSN gesehen^^ ist aber bei Jay usw. genauso, ihr verheimlicht mir was :think:

 

Naja, ich spiele es zurzeit nicht mehr, warte auf den ersten DLC. Aber ich habe es selbstverständlich gespielt^^ Platin macht sich nicht von allein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja manchmal wird halt der alte Speicherstand überschrieben obwohl mann einen neuen Spielstand anlegt, ist mir letztens auch passiert, scheint wohl ein Bug zu sein.

Halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. Hab bestimmt so 10 chars schon gehabt mit insgesamt einiges an spielzeit und verschwunden ist ein char durch sowas noch nie. Nur einmal und da hab ich selbst gemerkt dass ich mich beim speichern verklickt habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich spiele es zurzeit nicht mehr, warte auf den ersten DLC. Aber ich habe es selbstverständlich gespielt^^ Platin macht sich nicht von allein :D

 

das glaube ich dir ;) ich muss nachher auch mal weiterzocken. Bin gerade da,wo Flusswald vom Drachen angegriffen wird und ich hin gehen muss um zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ich verlasse mich auf irgendwelche Gerüchte? Als ich es damals selber ausprobiert habe, hat es nicht geklappt. Ich weiß nicht, ob es nur ein Bug war, jedenfalls hat es bei mir nicht funktioniert. Wenn natürlich alle sagen, dass man mehrere Charaktere und Spielstände anlegen kann, wird es wohl funktionieren und ich glaube euch auch. War dann wahrscheinlich ein Bug bei mir ...

 

so wars bei mir auch: ich hatte mal 3 speicherstände mit 2 chars. i-wann wollt ich einfach nochmal anfangen, just for fun, und als ich dann meinen hauptchar auf save1 laden wollte war der speicherstand überschrieben- mit dem neuen char...

Bearbeitet von Dragonsknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...