Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

seh ich auch so. vor allem den teil "wait for the promised day to get ultimate power"... :think:

 

kann ich auch einfacher haben, einfach bug-using mit dem oghma infinium, schon hab ich sie, die "ultimate power" :D

 

aber mal im ernst, was die sich da wegen 5 runen, die in die deckel von i-welchen gläsern mit insekten drin zusammenreimen, is schon i-wie witzig. man braucht halt "ne MEEENGE fantasie"... :D

 

EDIT: oder ne MEEENGE langeweile: by chance das hier gefunden ^^:

 

http://www.youtube.com/watch?v=PUwqVfu9jKw&feature=relmfu

 

junge, der hat echt nichts zu tun (gut ich auch nicht, weil ich mich die ganze zeit an dem sch*** hier aufhänge ^^)

Bearbeitet von Dragonsknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: oder ne MEEENGE langeweile: by chance das hier gefunden ^^:

 

http://www.youtube.com/watch?v=PUwqVfu9jKw&feature=relmfu

 

junge, der hat echt nichts zu tun (gut ich auch nicht, weil ich mich die ganze zeit an dem sch*** hier aufhänge ^^)

Haha, das ist ja noch schlechter als die typen vom englischen forum da xD

Was der für einen blödsinn zusammenredet.

 

"Wenn wir jetzt 3 x 3 rechnen erhalten wir 9. 9 steht für I. Und wisst ihr wem das schlafzimmer in Goldenglow Estate gehört? ArIgoth!!11"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wie gesagt, langeweile muss man haben ^^

 

ach und weil hier ein paar seiten vorher diese diskussion um den dawnguard-kack wieder anfing: es gibt noch hoffnung! ich hab i-wo gelesen (hab leider vergessen wo), dass nach dem letzten patch der englischen pc und ps3 versionen im statistik-menü unter quests steht: dawnguard quests completed: 0 (oder so...)

 

die hoffnung stirbt zuletzt ^^

aber es wäre auch wirklich ein schlechter scherz, wenn beth den dlc nur für die 360 rausbringen würde, nach dem ganzen wind, den die mit der ganzen sache gemacht haben...

Bearbeitet von Dragonsknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2012/08/03/skyrim-dawnguard-ps3-fassung-wird-nicht-veroffentlicht/

 

 

das war das letzte mal das ich auf die scheiß Firma reingefallen bin.Nun zu sagen es geht nicht ist Blödsinn.Die haben nur kein bock das anständig für dich PS3 zu machen.

 

am liebsten will ich nur mein Geld zurück.

 

 

Edit: Habe bei Bethesda beschwerde eingelegt.

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich nicht daran glaube, dass es gar nicht rauskommt.

Das ist so, als würde man beim Granatenfischen nur mit Böllern, statt mit echten Granaten zu werfen xD

 

Ich denke, dass es vllt in 1-2 Monaten doch angekündigt wird^^

 

aber ich habe genauso viel Geld bezahlt als die anderen auch,dann kann ich doch erwarten das ich das alles pünktlich bekomme.

 

Cod und BF3 bekommen das ja auch anständig geregelt.

 

sowas finde ich scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cod und BF3 bekommen das ja auch anständig geregelt..

 

CoD anständig? Jetzt musste ich aber leicht lachen..

1 Monat später (wenn man Premium hat und somit nochmals 50€ bezahlt hat um es dann nochmals später zu bekommen) nennst du anständig? (aber das ist hier nicht das Thema)

 

Bei allen Spielen, an denen Microsoft sich Rechte sichert, ist es immer das selbe..

Wir bekommen die Spiele oftmals unter der Qualität die auf der PS3 möglich wäre. Dann werden die DLC's immer später geliefert und auch der Support ist oftmals nicht optimal auf der PS3 (Bugfixes etc.)..

Aber all das ist für mich nicht das große Problem, ich kann damit leben, nur die Erklärung Bethesda's zieht das Statement meiner Meinung nach ziemlich ins Lächerliche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD anständig? Jetzt musste ich aber leicht lachen..

1 Monat später (wenn man Premium hat und somit nochmals 50€ bezahlt hat um es dann nochmals später zu bekommen) nennst du anständig? (aber das ist hier nicht das Thema)

 

Bei allen Spielen, an denen Microsoft sich Rechte sichert, ist es immer das selbe..

Wir bekommen die Spiele oftmals unter der Qualität die auf der PS3 möglich wäre. Dann werden die DLC's immer später geliefert und auch der Support ist oftmals nicht optimal auf der PS3 (Bugfixes etc.)..

Aber all das ist für mich nicht das große Problem, ich kann damit leben, nur die Erklärung Bethesda's zieht das Statement meiner Meinung nach ziemlich ins Lächerliche..

 

Hatte was du ansprichst auch in Hintergedanken. Mit anständig meine ich,dass wir trotzdem immer nach 1 Monat auf der PS3 bekommen haben. Und die Erklärung von Bethesda ist echt *****,hätte mir besser DD holen sollen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...