Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Man muss keine ahnung haben um sich darüber eine meinung zu machen. Wenn andere es hinkriegen, wieso dann nicht bethesda? Das selbe spiel mit der fallout reihe, auch von bethesda.

 

Das spiel ist groß daher hab ich eigtl großes verständnis für den einen oder anderen bug. Aber das ein DLC (bisher) einfach so und NUR für die PS3 wegfällt ist damit nicht entschuldigt.

 

Die PS3 hat nen zu geringen Arbeitsspeicher um eine Welt wie in Skyrim effektiv berechnen zu können. Daher gab es auch massive Ruckelorgien, wenn zu viele Veränderungen an der Welt durch den Spieler gemacht wurden.

 

Dieses Problem konnte man damals nur lösen, indem man den Radius der Weltaktivität in Skyrim drastisch reduzierte.

 

Skyrim auf der PS3 ist seitdem an der Schwelle des möglichen, mit Downguard gingegen ist die Schwelle wieder überschritten und diesmal gibt es keine Möglichkeit mehr Einsparungen durchzuführen.

 

"Nichts ist unmöglich" ist ein metaphorischer Spruch, tatsächlicher weise gibt es Dinge die unmöglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat nen zu geringen Arbeitsspeicher um eine Welt wie in Skyrim effektiv berechnen zu können. Daher gab es auch massive Ruckelorgien, wenn zu viele Veränderungen an der Welt durch den Spieler gemacht wurden.

 

Dieses Problem konnte man damals nur lösen, indem man den Radius der Weltaktivität in Skyrim drastisch reduzierte.

 

Skyrim auf der PS3 ist seitdem an der Schwelle des möglichen, mit Downguard gingegen ist die Schwelle wieder überschritten und diesmal gibt es keine Möglichkeit mehr Einsparungen durchzuführen.

 

"Nichts ist unmöglich" ist ein metaphorischer Spruch, tatsächlicher weise gibt es Dinge die unmöglich sind.

 

Unmöglich ist nur dein PC-Fanboyfanatismus.......

Auf der XBox läuft Dawnguard miserabel bis gar nicht und am PC? Na? Wo ist unser Dawnguard? Na wo is er denn? Komm her Hundi!

Oder ne bleib weg, du stinkst Dawnguard! Du stinkst nach miesen Entwicklern und bestechlichen Aasgeiern.....

 

over and out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmöglich ist nur dein PC-Fanboyfanatismus.......

Auf der XBox läuft Dawnguard miserabel bis gar nicht und am PC? Na? Wo ist unser Dawnguard? Na wo is er denn? Komm her Hundi!

Oder ne bleib weg, du stinkst Dawnguard! Du stinkst nach miesen Entwicklern und bestechlichen Aasgeiern.....

 

over and out

 

Für den PC ist Dawnguard erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ne bleib weg, du stinkst Dawnguard! Du stinkst nach miesen Entwicklern und bestechlichen Aasgeiern.....
Bestechlichkeit würde ich denen gar nicht mal vorwerfen.

So wie ich gelesen habe, soll die Box 360 Version total verbuggt sein.

Insofern wären ja die X-Box Besitzer die doofen, da sie auch noch Geld für ausgegeben haben. Vielleicht hätte man auch bei denen den Riegel vorschieben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestechlichkeit würde ich denen gar nicht mal vorwerfen.

So wie ich gelesen habe, soll die Box 360 Version total verbuggt sein.

Insofern wären ja die X-Box Besitzer die doofen, da sie auch noch Geld für ausgegeben haben. Vielleicht hätte man auch bei denen den Riegel vorschieben sollen.

 

Ach bestechlich sind die schon seit sie entschieden haben Multiplat zu machen und gleichzeitig trotzdem MS exklusive Verträge zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich gelesen habe, soll die Box 360 Version total verbuggt sein.

Insofern wären ja die X-Box Besitzer die doofen, da sie auch noch Geld für ausgegeben haben.

 

mittlerweile ist ein patch rausgekommen, der viel behoben hat, soweit ich weiß ist der dlc jz ohne große probleme spielbar.

 

außerdem sagt beth in dem statement nichts davon, dass dawnguard gecancelt wurde und sie sagen auch, dass sie die performance verbessern wollen, damit ALLE dawnguard spielen können, und damit sich nicht alle (wie bei der xbox) über ein unfertiges und verbuggtes dlc ärgern:

 

"We would like for everyone to have a chance to play Dawnguard, but we aren’t going to release it for PS3 knowing that some people’s experience in Skyrim will be worse."

 

trotzdem beschissen...

 

EDIT: oh, grade das gelesen:

 

Nachdem sich User und auch andere Online-Medien aufgrund der Formulierung nicht völlig sicher waren, hakten wir bei Bethesda Deutschland nach und erhielten die Bestätigung: “Skyrim: Dawnguard” wird nicht für PS3 veröffentlicht.

Hier der genaue Wortlaut: “Leider ist das Statement sehr eindeutig. Sowohl das engl. Statement (“but we aren’t going to release it for PS3”) als auch das deutsche („daher werden wir die Erweiterung nicht für PlayStation 3 veröffentlichen“) sprechen hier eine eindeutige Sprache.”

 

 

 

 

SO EINE RIESEN SCHEI*E SEITENS BETHESDA!!!!

Bearbeitet von Dragonsknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...