Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

also, versteht mich nicht falsch, ich halte beth zwar immer noch in ehren, einfach weil sie die tes-reihe erfunden haben, und finde skyrim neben morrowind als das beste rpg ever (los, steinigt den fanboy ^^), aber so ganz langsam verschei*en sie es sich echt...

 

jetzt soll ja angeblich patch 1.6 nächste woche rauskommen. mal sehen, ob man dann auch auf ps3 mal auf dem pferd kämpfen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

bethesda scheint ja sich ja irgendwie selbst zu wiedersprechen - zumindest laut videogameszone.de:

 

"Bethesda wird Skyrim Dawnguard nicht auf der PS3 veröffentlichen - zumindest vorerst. Wie der Skyrim-Entwickler im offiziellen Bethesda-Blog verlauten lässt, werde es keinen Release von Skyrim Dawnguard für PlayStation 3 geben. Die Gründe dafür liegen offenbar in der schwachen Performance von Skyrim Dawnguard auf der PS3. Laut Bethesda sind in der PS3-Version von Skyrim Dawnguard "negative Auswirkungen auf das Skyrim-Spielerlebnis" nicht auszuschließen, weshalb das Addon zu The Elder Scrolls 5: Skyrim nicht auf der PlayStation 3 veröffentlicht werde. [...] Nach wie vor sei es aber das Ziel von Bethesda, Skyrim Dawnguard auf die PS3 zu bringen - irgendwann.[...]"

(http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/Skyrim-Dawnguard-Kein-PS3-Release-1014853/)

was soll man davon halten? am besten gar nichts, erspart man sich enttäuschungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht und finde es lächerlich wie manche jetzt ihr Spiel verkaufen wollen oder Skyrim gar nicht mehr spielen O.o nur weil der DLC nicht kommt wird das Hauptspiel doch nicht schlechter! Solang man seinen Spaß daran hat... und auf das andere verzichtet man dann halt oder wartet vielleicht tut sich ja doch noch etwas.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht und finde es lächerlich wie manche jetzt ihr Spiel verkaufen wollen oder Skyrim gar nicht mehr spielen O.o nur weil der DLC nicht kommt wird das Hauptspiel doch nicht schlechter! Solang man seinen Spaß daran hat... und auf das andere verzichtet man dann halt oder wartet vielleicht tut sich ja doch noch etwas.

 

aber die Sache wie Bethesda das macht, macht mich wütend. Habe ehrlich gesagt kein bock mehr auf Skyrim,sag ich dir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Sache wie Bethesda das macht, macht mich wütend. Habe ehrlich gesagt kein bock mehr auf Skyrim,sag ich dir so.

Dawnguard ist vllt grad mal 5% (oder weniger) von dem was skyrim bietet. Wegen dem DLC das spiel zu verkaufen ist quatsch. Bethesda hat sich nur ein eigentor geschossen was PS3 kunden angeht für zukünftige spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dawnguard ist vllt grad mal 5% (oder weniger) von dem was skyrim bietet. Wegen dem DLC das spiel zu verkaufen ist quatsch. Bethesda hat sich nur ein eigentor geschossen was PS3 kunden angeht für zukünftige spiele.

 

naja ich zocks noch bis im Winter die DS Prepare to Die Edition rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die wollten einfach auch die nervende fanpost abwürgen. sie können vermutlich kein genaues releasedatum sagen, aber wollten auch nicht nicht die hinhaltetaktik führen. jetzt haben sie ein statement abgegeben, wodurch immerhin weiß woran man ist. finde es zwar blöd, aber gut... ich binb mir ziemlich sicher, dass dawnguard auch auf ps3 erscheinen wird. allein weil ihnen sonst profit verloren gehen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Sache wie Bethesda das macht, macht mich wütend. Habe ehrlich gesagt kein bock mehr auf Skyrim,sag ich dir so.

 

Mir ist das ehrlich gesagt sowas von egal, wer mein Geld nicht will braucht es auch nicht :trollface:

Deshalb zocke ich Skyrim Story aber immer noch gerne.

Von sowas lasse ich mir doch kein Spiel kaputt machen auf das ich solange damals gewartet habe ;)

Aber naja jeder macht wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...