Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,ich bin heute in Kontakt mit Vampiren gekommen (fast alle meine Heiltränken verbraucht -.-) und ich weiß nun nicht ob ich infiziert bin oder nicht. Woran kann man das sehen und ist das schlimm?

 

 

In Morthal wo ich so ein abgebranntes Haus untersuchen musste...

Wenn der trank gegen krankheiten nichts gebracht hat, ist es zu spät.

 

und egal, ob du infiziert bist oder nicht, du kannst auch einfach zum nächstbesten schrein von einem der neun gehen und dich da heilen lassen, es kostet ja nichts :ok: oder du suchst dir einen wächter des stendarr, die heilen dich auch kostenlos.

es sei denn, du willst vampir werden, dann steht unter "magie" -> "aktive effekte" etwas von "sanguinarem vampirismus" (oder so) in rot, daran erkennt mans auch.

 

EDIT: und ob das schlimm ist, hängt davon ab, ob du vampir werden willst oder nicht. aber es ist auch keine große sache, den ausgebrochenen vampirismus zu heilen und im gegensatz zu oblivion kann man sich auch nach heilung wieder anstecken... du hast dann halt ne ordentliche anfälligkeit für feuer und es ist nicht unbedingt zu empfehlen als vampir tagsüber durch die gegend zu laufen... ;)

Soweit ich weiß hilft das alles nichts wenn man damit infiziert ist. Nur in den 3 tagen (oder so) in denen die krankheit sich noch nicht im körper ausgebreitet hat, kann man es auf diese weise heilen. Der einzige der vampirismus enfernen kann ist der magier in morthal.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte ich ja, dass man zum schrein geht innerhalb der "inkubationszeit"

 

und danach die nicht allzu schwierige "quest" mit dem magier

 

gut leute,wenn ich mir das so anhöre ist mein Charakter doch in eine akute sehr schweren Situation. Ich versuche erst einmal den Trank gegen krankheiten und dann schaue ich weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der vampirismus erstmal durch den magier entfernt wurde, kann man aber kein vampir mehr werden... :zwinker:

 

doch, doch. du kannst unendlich oft zu nem vampir werden... hab ich selbst schon ausprobiert, weil ich die "quest" mal durchlaufen wollte. danach einfach ins nächstbeste vampir-nest und ein bisschen verprügeln lassen... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, doch. du kannst unendlich oft zu nem vampir werden... hab ich selbst schon ausprobiert, weil ich die "quest" mal durchlaufen wollte. danach einfach ins nächstbeste vampir-nest und ein bisschen verprügeln lassen... :ok:

Und dann kann man die quest beim magier wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...