Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

nööp, falsch... du musst warten, bis ein bote zudir kommt. der hat dann ne nachricht von ner "unheimlichen gestalt in einem schwarzen umhang". da ist dann eine schwarze hand drauf und der text "wir wissen bescheid". und DANN kannste dich erstmal ausschlafen :D

Nee, ich hab das schon mehrere male gemacht ohne vorher auf den boten zu warten. Die nachricht ist nur 'ne optionale erinnerung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich total verunsichert ,also hab ich nochmal nach gegoogelt. XD

Das ist dabei rausgekommen :

 

Reist also nach Rifton und begebt euch zu besagtem Waisenhaus. Tötet Grelod, was die Kinder im Waisenhaus nicht gerade unglücklich macht. Anschließend begebt ihr euch zurück nach Windhelm und berichtet Aventus davon.

 

Irgendwann später - reist einfach ein wenig herum oder wartet - bekommt ihr dann Besuch von einem Kurier, der euch eine rätselhafte Notiz übergibt. Begebt euch anschließend in ein Gasthaus, zum Beispiel das in Weißlauf, mietet ein Zimmer und schlaft eine Runde.

 

Sobald ihr wieder erwacht, befindet ihr euch an einem anderen Ort und werdet von Astrid begrüßt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich total verunsichert ,also hab ich nochmal nach gegoogelt. XD

Das ist dabei rausgekommen :

 

Reist also nach Rifton und begebt euch zu besagtem Waisenhaus. Tötet Grelod, was die Kinder im Waisenhaus nicht gerade unglücklich macht. Anschließend begebt ihr euch zurück nach Windhelm und berichtet Aventus davon.

 

Irgendwann später - reist einfach ein wenig herum oder wartet - bekommt ihr dann Besuch von einem Kurier, der euch eine rätselhafte Notiz übergibt. Begebt euch anschließend in ein Gasthaus, zum Beispiel das in Weißlauf, mietet ein Zimmer und schlaft eine Runde.

 

Sobald ihr wieder erwacht, befindet ihr euch an einem anderen Ort und werdet von Astrid begrüßt.

Joa, der kurier ist trotzdem nicht nötig. Wird auch im wiki gesagt und das kann ich nur bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...