Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

tja und ich sie mit 2 waffen geköpft, bzw als bogenschütze aus 1m entfernung einen pfeil ins auge :D danach waren alle happy, bis auf die andere aufseherin... und grelod natürlich :trollface:

 

so,ich bin nun in der Dunklen Bruderschaft ;)

 

ich musste einmal reisen,bis ich von einem Kurier ein Brief bekommen habe. Danach musste ich nur bisschen schlafen und schon war ich bei Astrid ;)

 

echt coole Gilde,nur die Rüstung ist viel zu schwach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,ich bin nun in der Dunklen Bruderschaft ;)

 

ich musste einmal reisen,bis ich von einem Kurier ein Brief bekommen habe. Danach musste ich nur bisschen schlafen und schon war ich bei Astrid ;)

 

echt coole Gilde,nur die Rüstung ist viel zu schwach^^

Die ist nicht schwach, man muss sich nur auf leichte rüstungen bei der fertigkeitspunkte vergabe spezialisieren sonst bringts logischer weise wenig leichte rüstungen zu tragen. Gibt später auch nochmal ne bessere version der normalen rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist nicht schwach, man muss sich nur auf leichte rüstungen bei der fertigkeitspunkte vergabe spezialisieren sonst bringts logischer weise wenig leichte rüstungen zu tragen. Gibt später auch nochmal ne bessere version der normalen rüstung.

 

naja,ich habe mich auf schwere Rüstung spezialisiert^^ aber kann die wenn ich gute Laune habe auch mal so anziehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,ich habe mich auf schwere Rüstung spezialisiert^^ aber kann die wenn ich gute Laune habe auch mal so anziehen^^

 

wenn ich gute laune habe, renn ich nackt durch die gegend :trollface:

naja, ich finde, die rüstung sieht nur bei weiblichen chars gut aus :D außerdem ist das tuch der kapuze nur bei frauen vor dem mund. aber geschmackssache...

 

EDIT: die normale schattenrüssi hat doch die werte von der elfenrüstung, oder? so gesehen ist sie also auch unter den leichten rüstungen nicht unbedingt die stärkste...

Bearbeitet von Dragonsknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

EDIT: die normale schattenrüssi hat doch die werte von der elfenrüstung, oder? so gesehen ist sie also auch unter den leichten rüstungen nicht unbedingt die stärkste...

 

die stärkste ist sie nicht. da gibt es ja z.b. noch die leichte drachenrüstung. aber ganz passabel vor allem hinsichtlich des gewichts un der verzauberung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...