Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Man will in einem solchen Spiel aber immer das Beste haben:)

Das bringt einem kaum etwas. Ich kann genauso gut mit 'ner fellrüstung rumlaufen wenn mir die besser gefällt. Man muss dann nur den schwierigkeitsgrad anpassen dass das kämpfen noch möglich ist / spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt einem kaum etwas. Ich kann genauso gut mit 'ner fellrüstung rumlaufen wenn mir die besser gefällt. Man muss dann nur den schwierigkeitsgrad anpassen dass das kämpfen noch möglich ist / spaß macht.

So hat das ganze Itemsammeln aber keinen Sinn.

So ist es wenigstens bei mir:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den ganzen Schmiede-Skillbaum nicht gut durchdacht.

Beim ersten Besuch einer Schmiede,wurde man ja kurz angelernt und ich finde so hätte es auch weitergehen sollen.

Frei nach dem Motto:Fertige dies,besorge Material X,besorge/liefere Waffe an Person soundso.Mit steigender Fertigkeit,bei verschiedenen Lehrmeistern,versteht sich ja von selbst.

Anstatt einfach einen Haufen Dolche zu fertigen,bis Stufe 100...bzw. irgendwem Septime in den Ar.... zu blasen und das war es !

Die verschiedenen "Grundfertigkeiten" hätten mMn auch,auf die Charakterklassen aufgeteilt werden sollen.

Was mich nach über 500Spielstunden am meisten an der Schmiederei nervt,ist das alles gleich aussieht.

Hätte es viel besser gefunden wenn man mit Stufe 100,Färbungen,Edelsteinbesatz und Gravuren(alles erlernt) erstellen könnte.

Bearbeitet von B u l l i t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja mal gehört, dass die drachen-rüstungen einen bonus von 50% (oder sogar mehr) auf feuer- und frost-resistenz geben. hab das selber noch nich ausprobiert, weil ich beide versionen irgendwie hässlich finde, aber es würde mich trotzdem mal interessieren :think:

 

Ich würde gerne mal wissen ob die Drachen Waffen wirklich besser sind als die Deadrischen.

 

jo, das würde ich auch als ps3-spieler mal gerne wissen. und vllt auch ein paar screenshots, denn das auge kämpft ja mit... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...